Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 035

Medien und Media

Verlage forcieren Vertrieb

Debatte über die Auslagerung vertrieblicher Dienstleistungen und über die Unabhängigkeit der großen Häuser

Spätestens die Ankündigung von Gruner + Jahr, seine Pressevertriebsaufgaben Anfang 2006 in einer neuen Holding zu bündeln, um damit im Geschäft mit Dienstleistungen für andere Verlage zu wachsen (Horizont 24/2005), hat gezeigt: Der Markt ist in Bewegung

[7140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· DSF zeigt Uefa-Cup: Der zur EM-TV-Gruppe gehörende Sportkanal DSF hat über den Sportvermarkter Sportfive Übertragungsrechte für den Fußball Uefa-Cup erworben. Der Dreijahresvertrag räumt dem Sender das Recht ein, ab der Saison 2005/06 an jedem Austragu

[2531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 034

Medien und Media

Doppelpass mit Breitenwirkung

Bauer-Verlag und die Gottschalk-Brüder wollen WM-Sponsoren mit "Fußball-Fieber" eine Alternative zu TV bieten

Die bunten Dummys liegen auf dem Tisch, und erwachsene Männer, Verlagsmanager, blättern mit leuchtenden Augen darin herum. "Das größte deutsche Sportereignis dieses Jahrzehnts braucht auch die größte WM-Zeitschrift", bemüht Andreas Schoo gleich zwei Supe

[8597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 047

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Gesundheits Bild" relauncht: Ab sofort erscheint "Gesundheits Bild" aus dem Verlag Axel Springer mit neuem Konzept und überarbeitetem Layout. Die Zeitschrift ist künftig in die vier Rubriken Medizin, Ernährung, Fitness sowie Psychologie & Partnerschaft

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Focus TV exklusiv" bei RTL 2: Im Januar 2005 startet das Reportage-Format "Focus TV exklusiv" bei RTL 2. Die einstündige Sendung wird von Focus TV Produktion realisiert und soll jeweils samstag-abends laufen. Das "Focus TV-Magazin" wird weiterhin jeden

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 036

Medien und Media

Frauen finden Rubbel-Specials dufte

Bauer Verlagsgruppe legt Studie Aktion & Reaktion zu Sonderwerbeformen vor / Duftproben beliebtestes Ad Special

Sonderwerbeformen in Zeitschriften werden von Leserinnen und Lesern angenommen und teilweise sogar sehr stark genutzt. Am populärsten ist die Warenprobe, gefolgt von den Beiheftern und der Beilage. Dies sind die Kernergebnisse einer Studie zum Thema Ad Sp

[4724 Zeichen] Tooltip
Beihefter fallen auf Frage: Haben Sie eine solche oder ähnliche Werbung schon einmal gesehen? Angaben in Prozent

Frauen stehen auf Warenproben Frage: Wie interessant sind Ad Specials? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 037

Medien und Media

Testkompetenz kurbelt Geschäft an

Im kommenden Jahr erscheint erstmals Auto Katalog mit internationalen Modellen / Stammmagazin "Auto Zeitung" verzeichnet Anzeigenzuwachs

Die Familie um die "Auto Zeitung" aus der Bauer Verlagsgruppe wird weiter ausgebaut. Für 2005 ist der "Auto Katalog" geplant, ein jährliches Sonderheft, in dem internationale Modelle vorgestellt werden. Mit diesem Blatt wächst die "Auto Zeitung"-Familie a

[3547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Bauidee" kommt wieder: Zwei Jahre nach dem Aus bringt der Heinrich Bauer Verlag, Hamburg, die Zeitschrift "Bauidee" wieder an den Kiosk. Das Magazin rund um Modernisierungen und Neubauten ist seit vergangener Woche zum Copypreis von 4,90 Euro erhältl

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 040

Medien und Media

Maxim führt durch Shopping-Dschungel

Männertitel bringt Line Extension / Shopping-Guides überdenken Erscheinungszyklen / "Woman Shopping" kommt nur noch als Zugabe

Das Männermagazin "Maxim" wagt sich mit einem eigenständigen Shopping-Guide auf den Markt. Die jüngste Line Extension aus dem Hause Axel Springer trägt den Arbeitstitel "Maxim Check" und wird derzeit unter der Ägide von Verlagsleiter Robert Sandmann und "

[7092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 030

Medien und Media

Shop & Style kommt unisex

Bauers Einkaufsführer will nicht nur Frauen ansprechen / Vertrieb setzt mit Zugaben auf die obere Preisrange

Zwei Wochen früher als ursprünglich geplant geht Bauers neuer Shopping-Guide "Shop & Style" am 11. Februar an den Start. Das vierteljährlich erscheinende "Lifestyle-Magazin für intelligentes Shoppen", so die Beschreibung von Verlagsleiter Olaf Köhnke, sta

[4183 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter