Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Medien kämpfen ums Internet

    Axel Springers Einstieg bei Zanox unterstreicht die Bedeutung leistungsorientierter Werbung für klassische Medien

    Die Milliarden-Übernahme des Berliner Online-Werbevermittlers Zanox durch Axel Springer markiert einen Wendepunkt in der Internetstrategie großer klassischer Medienhäuser. Bisher fielen vor allem internationale Internetriesen wie Google, AOL und Microsof

    [7549 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Wege im Web - Wo und wie Medienhäuser ihr Know-how und ihre Aktivitäten in Sachen Online-Werbeplanung und -Abrechnung bündeln (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 039

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Focus Money" startet E-Paper: Mit dem E-Paper "Wir erklären die Wirtschaft" will "Focus Money" Schülern Wirtschaftsthemen näherbringen. Zudem werden "lebensnahe Bereiche", wie Mobilfunktarife und Nebenjobs, beleuchtet. Das Magazin entsteht zusammen mi

    [2617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 031

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "RTV" mit Relaunch: Das TV-Programm-Supplement "RTV" erscheint ab Ausgabe 34 in veränderter Optik und mit erweitertem Inhalt. Cover und redaktioneller Mantel sollen ansprechender und klarer werden. Im TV-Teil wurden Farbe und Schrift modifiziert (Agent

    [2562 Zeichen] € 5,75