Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 030

Medien und Media

"Wir gehören nicht zur Yellow Press"

Verlegertochter und "Intouch"-Chefredakteurin Nicola Bauer über die Arbeit ihres Vorgängers, das Internet - und die Rolle der Familie

Frau Bauer, Sie haben vor drei Monaten den Gründungschefredakteur Marc Werthmann an der Spitze von "Intouch" abgelöst. Täuscht der Eindruck, dass sich seitdem nicht viel am Blatt geändert hat? Oder kommen die großen Veränderungen noch? Nicola Bauer: Unse

[8980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 038

Medien und Media

Bravo betreibt Agendasetting

Bauers Jugendzeitschrift feiert 50-jähriges Jubiläum / Im 1. Quartal 2006 hat Titel rund 600000 Exemplare verkauft

Vor einem Jahr sah es so aus, als würde sie im Kampf gegen das Internet und die mobilen Medien bald ihren letzten Atemzug hauchen. Heute scheint die Jugendzeitschrift "Bravo" erstarkt: Fürs 1. Quartal wird sie laut Verlag rund 600000 Exemplare an die IVW

[5499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 035

Medien und Media

Tina setzt auf Unterhaltung

Der Bauer Verlag in Hamburg hat seinen wöchentlichen Frauentitel optisch und inhaltlich modernisiert

Die wöchentliche Frauenzeitschrift "Tina" aus dem Hamburger Bauer Verlag hat an ihrem Heftkonzept gefeilt und präsentiert sich am 8. März in neuem Look - getreu dem Motto: "Mehr Tipps, mehr Themen, mehr ,Tina,". "Die Überarbeitung ist die konsequente For

[3833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 046

Medien und Media

"Wir haben ein neues Segment eröffnet"

Marc Werthmann, Chefredakteur des Peoplemagazins "Intouch", über Auflagen, deutsche Stars und die große Nähe zu internationalen Prominenten

Herr Werthmann, Geschäftsleiter Thomas Schneider hat die Bauer Verlagsgruppe mit dem Management eines Formel-1-Rennstalls verglichen, Sie mit einem Rennfahrer. Fahren Sie mit rund 150000 verkauften Exemplaren nicht etwas zu langsam? Marc Werthmann: Wir h

[8689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 048

Medien und Media

"Intouch ist die gedruckte große Show"

Thomas Schneider, journalistischer Geschäftsleiter beim Bauer Verlag, über das neue Peoplemagazin und weitere Zeitschriftenprojekte

Sie sind seit knapp einem Jahr als journalistischer Geschäftsleiter bei Bauer für die Einführung neuer Titel zuständig - und erst jetzt kommt das lang angekündigte "Intouch" heraus. Warum hat es so lange gedauert? Thomas Schneider: "Intouch"-Chefredakteu

[8117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 050

Medien und Media

Promiklatsch für Youngsters

Peoplemagazin Intouch sucht die Nische zwischen "Bravo" und "Bunte" / TV-Auftritt nicht ausgeschlossen

Der Klatsch über die Schönen und Reichen wird lauter: Neben "Bunte", "Gala" und "In" tratscht mit "Intouch" seit dieser Woche ein weiteres Peoplemagazin mit. ",Intouch, stößt in die Lücke zwischen ,Bravo, und ,Bunte,", beschreibt Thomas Schneider die Pos

[4631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 040

Medien und Media

Wissen auf dem Prüfstand

Bauer startet eigenständigen Print-Ableger des RTL-2-Formats Welt der Wunder / Monatliches Erscheinen geplant

Für Ralf Meyke wird der Herbst viel Spannung bringen. Denn unter der Ägide des Programmzeitschriften-Verlagsleiters bei der Bauer Verlagsgruppe startet am kommenden Montag ein aufwendiges Printprojekt mit ungewissem Ausgang: Die erste Ausgabe des Wissens

[4433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 044

Medien und Media

Mehr Magie für den Alltag der Frauen

Der neue Bella-Chefredakteur Sven-Christian Güthlein will die Auflagen-Talfahrt des Bauer-Titels mit einem veränderten Themenmix stoppen

Schnelles, radikales Handeln - was viele Managementbücher als Königsweg aus der Krise vorschlagen, wirkt in manchen Fällen kontraproduktiv. Das glaubt zumindest Sven-Christian Güthlein, seit Mai Chefredakteur der Bauer-Frauenzeitschrift "Bella". Nur behu

[3443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 034

Medien und Media

Doppelpass mit Breitenwirkung

Bauer-Verlag und die Gottschalk-Brüder wollen WM-Sponsoren mit "Fußball-Fieber" eine Alternative zu TV bieten

Die bunten Dummys liegen auf dem Tisch, und erwachsene Männer, Verlagsmanager, blättern mit leuchtenden Augen darin herum. "Das größte deutsche Sportereignis dieses Jahrzehnts braucht auch die größte WM-Zeitschrift", bemüht Andreas Schoo gleich zwei Supe

[8597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 030

Medien und Media

Shop & Style kommt unisex

Bauers Einkaufsführer will nicht nur Frauen ansprechen / Vertrieb setzt mit Zugaben auf die obere Preisrange

Zwei Wochen früher als ursprünglich geplant geht Bauers neuer Shopping-Guide "Shop & Style" am 11. Februar an den Start. Das vierteljährlich erscheinende "Lifestyle-Magazin für intelligentes Shoppen", so die Beschreibung von Verlagsleiter Olaf Köhnke, sta

[4183 Zeichen] € 5,75

 
weiter