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    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 067

    Fashion

    "Weniger ist mehr"

    Trendforscher Isham Sardouk von der New Yorker Agentur Stylesight über die Rückkehr der Ideale der 90er und die neue Ära des nüchternen Konsums

    TW: Gibt es in den letzten Monaten irgendwelche Anzeichen für fundamentale Veränderungen in Werbung, Kunst, Mode und Design? Isham Sardouk: Es scheint eine Rückkehr zu geben zu Basic-Produkten, aber mit Hightech-Anmutung. Wir nennen das ,Science of effi

    [2778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 020

    Fashion

    Szenewirt Thomas Klüber zum Modewandel

    Viel Opulenz und Sinnlichkeit

    Er macht seit zehn Jahren Gastronomie in Frankfurt am Main. Derzeit ist er Besitzer der drei Szene-Lokale "Studio Bar", "Lounge", "Real" mitten im Zentrum der Banken-Metropole. Thomas Klüber spürt den Puls der Nacht. Wir sprachen mit ihm über den neuen Be

    [2188 Zeichen] € 5,75