Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 012

    Industrie

    Waschmittel-Hersteller aufgescheucht

    Henkel und Lever reagieren auf Procters Mr. Proper-Waschmittel - Markt schrumpft - Handelsmarken wachsen/Von Christine Skarka

    Frankfurt, 16. April. Der Vorstoß von Procter & Gamble mit "Mr. Proper"-Waschmittel und das anhaltende Wachstum der Handelsmarken zeigen Wirkung: Henkel und Lever reagieren mit überarbeiteten Marken und Sonderangebots-Größen, um dem Wertverfall am Markt e

    [4687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 017

    Industrie

    Luhns in der Schwebe

    Kartellamt untersagt das Joint-venture mit Henkel-Tochter

    p.s. Frankfurt, 23. September. Mit der Ankündigung des Kartellamtes ein Joint-venture mit der Henkel-Tochter Chemolux zu untersagen, ist die Zukunft des Handelsmarkenanbieters Luhns wieder ungewiss. Noch ist die Entscheidung nicht rechtskräftig. Henkel

    [3050 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75