Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 42,43

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Business

FMCG

„Starke Marken werden extrem wichtig bleiben“

Thomas Knops, Head of Digital Laundry & Home Care bei Henkel Deutschland, über digitale Arbeit für „per se keine digitalen Produkte“

Sie verantworten unter anderem CRM, Social Media und E-Commerce sowie die Weiterentwicklung und Implementierung von neuen Technologien und Geschäftsmodellen. Ganz schön viel: Worauf legen Sie aktuell Ihre Schwerpunkte? Unser vorrangiges Ziel ist e

[7780 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 22,23

Hintergrund

„Früher waren es Top-Models, heute sind es Blogger“

Henkel Beauty Care: Marketing Director Cornelia Schlatt über die wachsende Bedeutung von Influencern im Marketing und weshalb auch Traditionsmarken innovativ sein müssen

Cornelia Schlatt hat viel Erfahrung im Marketing von Henkel Beauty Care – und doch stellt die Deutschland-Verantwortliche gerade viele alte Gewissheiten auf den Prüfstand. Denn die Kunden sind innovationshungriger als jemals zuvor. Gleichzeitig eröffnet die Digitalisierung mit Technologien wie Beacons und Augmented Reality neue Möglichkeiten in der Inszenierung der Henkel-Produkte.

[11713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 32,33

Journal

„Lasst uns mutig sein“

Genau ein Jahr ist Rahmyn Kress bei Henkel. Im Gespräch mit der LZ erklärt der Chief Digital Officer, was hinter der neuen Plattform „Henkel X“ steht, warum die Branche ihre Angst ablegen muss und wieso er keine Start-ups kaufen will.

[13987 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 4

Thema der Woche

Kick-off für die Marken

Super Bowl: Während sich die Autobauer verkriechen, hält Henkel die deutsche Fahne hoch – Übertragung erstmals bei Pro Sieben

Er hat es schon wieder getan: Auch 2018 steht Superstar Tom Brady, von Fans, Kollegen und Medien als „The Greatest of all Time“ gefeierter Quarterback der New England Patriots, wieder im Super Bowl – zum dritten Mal in vier Jahren. Die sportliche Dom

[8734 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 22,23

Praxis

Das Ende der Party

FMCG: Erstmals sinkt der Umsatz der 50 weltweit größten Konsumgüterhersteller. Digitalisierung beflügelt kleinere Player

Über Jahrzehnte hinweg steigerten die multinationalen Konsumgüterkonzerne immer weiter ihre Umsätze, feierten einen Rekord nach dem anderen. Doch nun ist die Party vorerst vorbei. 2016 kulminierte der seit längerem anhaltende Negativtrend (siehe Graf

[9016 Zeichen] Tooltip
Henkel wächst gegen den Trend - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2016 Vorläufiger Tiefpunkt erreicht - Umsatzwachstum der FMCG-Top-50 von 2002−2016
€ 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 4

Thema der Woche

Bereit für den großen Wurf

American Football: Der Super Bowl begeistert die Werbeindustrie – und soll der NFL den Weg nach Deutschland ebnen

Das nennt man wohl einen Volltreffer: Zum ersten Mal seit sieben Jahren wirbt das IT-Unternehmen Intel wieder beim Super Bowl und hat für sein Comeback Tom Brady als Testimonial engagiert, den Quarterback der New England Patriots. Was bei der Produkt

[8034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 14

Industrie

„Verbraucher zahlen für umweltverträgliche Produkte nicht mehr“

Herr Füsti-Molnár, nach dem Scheitern von Terra startet Henkel mit „Pro Nature“ eine neue Initiative auf dem Markt für Öko-WPR. Was machen Sie diesmal anders? Anders als bei Terra setzen wir dieses Mal nicht auf eine eigenständige Marke, sondern u

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 33

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Nachgefragt

„Wir setzen auf integrierte Kampagnen“

Dr. Nils Daecke, Corporate Vice President Digital Marketing Henkel Beauty Care, zu neuen Kommunikationsstragien.

Welche Bedeutung haben digitale Medien heute für Kosmetikmarken? Die digitale Kommunikation ist aus dem Mediamix bei Henkel Beauty Care nicht mehr wegzudenken. Der Digital-Anteil ist bereits seit mehreren Jahren deutlich zweistellig und wächst kon

[2594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 46,47

Journal Nachhaltigkeit

„Leicht ist es nirgends“

Henkel-Vorstand Kathrin Menges über die Nachhaltigkeitsambitionen des Konzerns, unlösbar scheinende Zielkonflikte und den Anspruch, verantwortliches Handeln als Aufgabe jedes Mitarbeiters zu verankern.

Frau Menges, Henkel will bis 2030 die Ressourceneffizienz gegenüber 2010 verdreifachen – wie weit sind Sie inzwischen? Wir haben jetzt ein Viertel des Weges hinter uns und liegen bei einem Effizienzgewinn von 38 Prozent. Damit haben wir die Ziele

[12119 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 6

Thema der Woche

Super Bühne

American Football: Der Super Bowl begeistert Werbungtreibende und Fans – immer häufiger auch in Deutschland

Amerikaner lieben Helden-Geschichten wie die von Peyton Manning. Fast eine ganze Saison über schwächelte der Football-Superstar, war lange verletzt, stand zwischenzeitlich nicht einmal mehr im Aufgebot seines Teams Denver Broncos. Und nun, rechtzeiti

[7951 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter