Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 42

Management und Karriere

„Alles beruht auf klaren Regeln“

Düsseldorf. Über 80 Prozent der Mitarbeiter des Henkel-Konzerns arbeiten außerhalb Deutschlands, mehr als 50 Prozent in Wachstumsregionen wie Asien, Lateinamerika oder Afrika/Nahost. Das stellt neue Anforderungen an die Führungskräfte, die nicht nur internationale Geschäfte steuern müssen, sondern virtuelle Teams weltweit koordinieren. Auch das Team der Forschung und Entwicklung des Unternehmensbereichs Wasch- und Reinigungsmittel ist international und divers.

[8160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 3

Seite 3

„In den Wachstumsmärkten brauchen wir lokale Teams“

Wien. Mit dem Studentenwettbewerb „Innovation Challenge“ (HIC) wirbt Henkel um Nachwuchstalente aus aller Welt. Darüber hinaus sucht der Hersteller verstärkt berufserfahrene Manager aus den Emerging Marktes und kooperiert dazu jetzt mit internationalen MBA-Schulen.

[2819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 12

Industrie

Drogerien bremsen den Online-Handel in Deutschland

Herr Rübke, wie wichtig ist für Henkel Beauty der Online-Vertrieb? E-Commerce und digitale Medien bieten für die gesamte Industrie ein Lernfeld. Bei der Umsatzbedeutung sehen wir bei Schönheitsartikeln im Vergleich zu anderen Branchen noch eine zu

[2587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 043

Management und Karriere

„Manager sind der Motor des Wandels“

Henkel treibt Digitalisierung voran – HR als wichtiger Baustein – Kompetenzen und Kultur – Digital Council bündelt alle Aktivitäten

Düsseldorf. Digitalisierung ist für Henkel ein Top-Thema – auch mit Blick auf die Personalarbeit. Denn es verändert Kultur, Führungs- und Lernkonzepte. Über die Herausforderungen berichten die HR-Manager Holger Gerdes und Katrin Springob.

[6961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 43

Management und Karriere

„Manager sind der Motor des Wandels“

Henkel treibt Digitalisierung voran – HR als wichtiger Baustein – Kompetenzen und Kultur – Digital Council bündelt alle Aktivitäten

Düsseldorf. Digitalisierung ist für Henkel ein Top-Thema – auch mit Blick auf die Personalarbeit. Denn es verändert Kultur, Führungs- und Lernkonzepte. Über die Herausforderungen berichten die HR-Manager Holger Gerdes und Katrin Springob.

[6961 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 18

Hintergrund

Der große Wurf

Loctite: Die Henkel-Klebstoffmarke wagt den Sprung auf die größte Werbebühne der Welt beim Super Bowl

Wer dieser Tage mit Susanne Cornelius spricht, bemerkt sofort das Leuchten in ihren Augen. Die 49-Jährige ist Corporate Vice President und Marketingverantwortliche in der Klebstoffsparte von Henkel. Nicht unbedingt der Teil des Unternehmens, der für

[9182 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 018

Hintergrund

Der große Wurf

Loctite: Die Henkel-Klebstoffmarke wagt den Sprung auf die größte Werbebühne der Welt beim Super Bowl

Wer dieser Tage mit Susanne Cornelius spricht, bemerkt sofort das Leuchten in ihren Augen. Die 49-Jährige ist Corporate Vice President und Marketingverantwortliche in der Klebstoffsparte von Henkel. Nicht unbedingt der Teil des Unternehmens, der für Glam

[9182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 045

Journal Goldener Zuckerhut

: Anne Render

„Ich will andere begeistern“

Mit viel Enthusiasmus übt Anne Render bei Henkel Beauty Care ihre Position als Marketingleiterin der Sparte Körper- und Zahnpflege aus. Besonders freut sie sich, wenn die von ihr mitgestalteten Produkte in den Handel kommen.

Von welchem Beruf träumten Sie als Kind? Architektin – ich hatte schon immer Spaß daran, etwas selbständig zu gestalten. Das findet sich auch in meinem heutigen Job beim Ausbau unserer Marken wieder. Welche Aufgaben umfasst Ihre aktuelle Position?

[3339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 45

Journal Goldener Zuckerhut

: Anne Render

„Ich will andere begeistern“

Mit viel Enthusiasmus übt Anne Render bei Henkel Beauty Care ihre Position als Marketingleiterin der Sparte Körper- und Zahnpflege aus. Besonders freut sie sich, wenn die von ihr mitgestalteten Produkte in den Handel kommen.

Von welchem Beruf träumten Sie als Kind? Architektin – ich hatte schon immer Spaß daran, etwas selbständig zu gestalten. Das findet sich auch in meinem heutigen Job beim Ausbau unserer Marken wieder. Welche Aufgaben umfasst Ihre aktuelle Positi

[3339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 039

Management und Karriere

„Es geht um Wertschätzung des Einzelnen“

Düsseldorf. Kirsten Sánchez Marín leitet seit zwei Jahren den Bereich Global Diversity & Inclusion bei Henkel. Die Position gibt es seit 2006 im Konzern. Frau Sánchez Marín, was ist Ihr Konzept in Sachen Diversity? Ein vielfältiges Team allein reic

[2048 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter