Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 12

    Industrie

    Kosmetikkonzerne machen sich grün

    Henkel und L‘Oréal drängen in den Naturkosmetik-Markt – L‘Oréal wird durch Zukauf zum Handelsmarken-Hersteller

    Düsseldorf. Die Kosmetikkonzerne L‘Oréal, Unilever und Henkel steigen in den Milliardenmarkt für Naturkosmetik ein. Zukäufe, zahlreiche neue Produkte und Marken sollen dafür sorgen, dass Spartenhersteller wie Weleda und Handelsmarken nicht länger allein das lukrative Geschäft mit grüner Kosmetik machen.

    [6670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 14

    Industrie

    „Verbraucher zahlen für umweltverträgliche Produkte nicht mehr“

    Herr Füsti-Molnár, nach dem Scheitern von Terra startet Henkel mit „Pro Nature“ eine neue Initiative auf dem Markt für Öko-WPR. Was machen Sie diesmal anders? Anders als bei Terra setzen wir dieses Mal nicht auf eine eigenständige Marke, sondern u

    [1834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 12

    Industrie

    Drogerien bremsen den Online-Handel in Deutschland

    Herr Rübke, wie wichtig ist für Henkel Beauty der Online-Vertrieb? E-Commerce und digitale Medien bieten für die gesamte Industrie ein Lernfeld. Bei der Umsatzbedeutung sehen wir bei Schönheitsartikeln im Vergleich zu anderen Branchen noch eine zu

    [2587 Zeichen] € 5,75