Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 42,43

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Business

    FMCG

    „Starke Marken werden extrem wichtig bleiben“

    Thomas Knops, Head of Digital Laundry & Home Care bei Henkel Deutschland, über digitale Arbeit für „per se keine digitalen Produkte“

    Sie verantworten unter anderem CRM, Social Media und E-Commerce sowie die Weiterentwicklung und Implementierung von neuen Technologien und Geschäftsmodellen. Ganz schön viel: Worauf legen Sie aktuell Ihre Schwerpunkte? Unser vorrangiges Ziel ist e

    [7780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 12

    Industrie

    Drogerien bremsen den Online-Handel in Deutschland

    Herr Rübke, wie wichtig ist für Henkel Beauty der Online-Vertrieb? E-Commerce und digitale Medien bieten für die gesamte Industrie ein Lernfeld. Bei der Umsatzbedeutung sehen wir bei Schönheitsartikeln im Vergleich zu anderen Branchen noch eine zu

    [2587 Zeichen] € 5,75