Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 3

    Seite 3

    „In den Wachstumsmärkten brauchen wir lokale Teams“

    Wien. Mit dem Studentenwettbewerb „Innovation Challenge“ (HIC) wirbt Henkel um Nachwuchstalente aus aller Welt. Darüber hinaus sucht der Hersteller verstärkt berufserfahrene Manager aus den Emerging Marktes und kooperiert dazu jetzt mit internationalen MBA-Schulen.

    [2819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 045

    Journal Goldener Zuckerhut

    : Anne Render

    „Ich will andere begeistern“

    Mit viel Enthusiasmus übt Anne Render bei Henkel Beauty Care ihre Position als Marketingleiterin der Sparte Körper- und Zahnpflege aus. Besonders freut sie sich, wenn die von ihr mitgestalteten Produkte in den Handel kommen.

    Von welchem Beruf träumten Sie als Kind? Architektin – ich hatte schon immer Spaß daran, etwas selbständig zu gestalten. Das findet sich auch in meinem heutigen Job beim Ausbau unserer Marken wieder. Welche Aufgaben umfasst Ihre aktuelle Position?

    [3339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 45

    Journal Goldener Zuckerhut

    : Anne Render

    „Ich will andere begeistern“

    Mit viel Enthusiasmus übt Anne Render bei Henkel Beauty Care ihre Position als Marketingleiterin der Sparte Körper- und Zahnpflege aus. Besonders freut sie sich, wenn die von ihr mitgestalteten Produkte in den Handel kommen.

    Von welchem Beruf träumten Sie als Kind? Architektin – ich hatte schon immer Spaß daran, etwas selbständig zu gestalten. Das findet sich auch in meinem heutigen Job beim Ausbau unserer Marken wieder. Welche Aufgaben umfasst Ihre aktuelle Positi

    [3339 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 6

    HORIZONT Award 2011

    „Wir sind effizienter geworden“

    Unternehmer des Jahres: Henkel-CEO Kasper Rorsted über starke Marken sowie Ansprüche an Kreation und Marketing

    Während andere über die Krise jammern, hält Kasper Rorsted Kurs. Der Vorstandsvorsitzende von Henkel führt den Düsseldorfer Konsumgüterriesen erfolgreich durch die Wirtschaftskrise,internationalisiert das Unternehmen konsequent,steigert die Profitabilität und baut die starken Marken des Konzerns aus. 2012 will er den Wettbewerbern weitere Marktanteile abjagen. Die nötige Ausdauer und Kraft dafür holt sich der Vater von vier Kindern und bekennender FC-BayernMünchen-Fan beim Joggen.

    [8677 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 006

    HORIZONT Award 2011

    „Wir sind effizienter geworden“

    Unternehmer des Jahres: Henkel-CEO Kasper Rorsted über starke Marken sowie Ansprüche an Kreation und Marketing

    Während andere über die Krise jammern, hält Kasper Rorsted Kurs. Der Vorstandsvorsitzende von Henkel führt den Düsseldorfer Konsumgüterriesen erfolgreich durch die Wirtschaftskrise,internationalisiert das Unternehmen konsequent,steigert die Profitabilität und baut die starken Marken des Konzerns aus. 2012 will er den Wettbewerbern weitere Marktanteile abjagen. Die nötige Ausdauer und Kraft dafür holt sich der Vater von vier Kindern und bekennender FC-BayernMünchen-Fan beim Joggen.

    [8677 Zeichen] € 5,75