Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 14

    Industrie

    Henkel investiert in seine Marken

    Umsatz fällt auf 19,9 Mrd. Euro – 300 Mio. Euro jährlich an Investitionen – Organisches Umsatzplus in Deutschland

    Düsseldorf. Henkel muss viel in seine Marken investieren, um im Konsumgütergeschäft wieder zu wachsen. Vor allem in der Schönheitssparte sehen Beobachter Handlungsbedarf. Das Industriegeschäft des Konzerns läuft dagegen gut – und dürfte dafür verantwortlich sein, dass sich Henkel in Deutschland 2018 insgesamt verbesserte.

    [3456 Zeichen] Tooltip
    Sinkender Umsatzanteil für Marketing
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 172

    Service LZ - Schwerpunkt Informationslogistik

    Expreßzustellung mit dem Kranich

    Die Entwicklung des Güterverkehrsmarktes in Deutschland / Von Thomas Kempcke

    Köln, 28. September. Die Zahl der Paketsendungen erhöht sich nach Prognosen unabhängiger Experten erheblich. Wer sich als Expreßdienstleister auf dem Markt behaupten will, muß sich konsequent um Rationalisierung und Einführung neuer Technologien bemühen.

    [12185 Zeichen] € 5,75