Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 12

    Industrie

    Henkel plant mit weniger Wachstum

    Preise für Persil, Pril und andere Produkte steigen – Deutliche Marktanteilszuwächse 2021 – Love Nature erfüllt Erwartungen nicht

    Henkel plant Preiserhöhungen – auf Kosten des Wachstums. Der Persil-Hersteller argumentiert mit Kostensteigerungen. Die Öko-Marke Love Nature ist eine Ausnahme: Sie macht der Konzern günstiger. Denn ihr Marktanteil ist noch immer gering.

    [4996 Zeichen] Tooltip
    Henkel dominiert bislang - Umsatzanteil in Prozent am Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 013

    Industrie

    dm senkt Preise für Henkel-Ökomarke

    Frankfurt. Für einen Teil der ökologisch ausgerichteten Henkel-Wasch- und Reinigungsmittelrange "Terra Activ" sind bei dm Drogeriemarkt die Preise einmal mehr gesenkt worden. So werden der Glas- und WC-Reiniger der auf nachwachsenden Rohstoffen basierend

    [1298 Zeichen] € 5,75