Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 23

    Marktplatz

    Einmal Auftanken

    Nachfüllstationen sind gut für die Umwelt und das Ökogewissen. Sie sollen helfen, Plastik und Klimagase zu sparen. Doch bisher sind die Mehrwegsysteme beim Konsumenten immer wieder am Faktor Bequemlichkeit gescheitert. Ist denn die Zeit jetzt reif für die Waschmittel-Tankstelle? Elisabeth Morgen

    [6829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 12

    Industrie

    Henkel-Abfüllstationen ziehen wenige Kunden an

    Händler berichten von geringer Nutzung der Zapftheken für Waschmittel – Henkel äußert sich zufrieden über Öko-Marke Love Nature

    Henkel stößt im Hoffnungsgeschäft mit selbst gezapftem Öko-Waschmittel offenbar auf eine zurückhaltende Kundschaft: Mehrere Händler berichten, die von dem Konzern entwickelten Selbstabfüllanlagen für Waschmittel würden bislang nur selten genutzt.

    [2573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 12

    Industrie

    Henkel lanciert neues Öko-Putzmittel

    Love Nature kommt im Herbst auf den Markt – Reinigungsmittel der Marke sollen auch über Abfüllstationen verkauft werden

    Düsseldorf. Henkel baut sein Geschäft mit umweltfreundlichen Reinigungsmitteln aus. Im Herbst will der Persil-Hersteller nach LZ-Informationen die neue Öko-Marke Love Nature lancieren. Zudem führen die Düsseldorfer Nachfüllstationen in Deutschland ein.

    [4718 Zeichen] € 5,75