Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 015

    Industrie

    Werner&Mertz betritt neues Terrain

    Erstmals Handseife unter Frosch - Neue Lufterfrischer-Marke - Wachstumsprognose: 4 Prozent

    Mainz. Der Erfolg der Marke Frosch bei Lufterfrischern ermutigt Werner&Mertz, sich weitere Marktsegmente zu erschließen. Im bestehenden Geschäft haben die Mainzer ihre Position in Deutschland in fast allen Kategorien ausgebaut. Künftig soll der grüne Fr

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 018

    Industrie

    Werner & Mertz setzt vor allem auf Wachstum im europäischen Markt

    Mainzer Hersteller von Reinigungsmitteln und Schuhpflege will Exportanteil auf 50 Prozent hieven - Frosch gewinnt Marktanteile

    Mainz, 25. September. Eine "spitze" Markenpositionierung und ein starkes Standbein außerhalb des stagnierenden Inlandsmarkts sieht Werner & Mertz als Wachstumsgaranten für die Zukunft. Das Handelsmarkengeschäft soll hingegen eine Randaktivität bleiben.

    [4860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 018

    Industrie

    Grünfrosch gewinnt an Bedeutung

    Werner & Mertz gewinnt durch Investitionen in Reinigungsmarke Marktanteile - Markt stagniert

    Frankfurt, 30. August. Der Mainzer Grünfrosch kann dank Investitionen in die Marke Marktanteile ausbauen. Die Sparte Schuhpflege (Erdal) legt im ersten Halbjahr 2001 erstmals wieder zu. Die Werner & Mertz GmbH, Mainz, nimmt das diesjährige 15-jährige Ju

    [4462 Zeichen] € 5,75