Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 053

Marketing

Mit Kunden in innige Beziehung treten

Henkel präferiert persönlichen Dialog - Marktforschung ist wichtiger Treiber im Innovationsmanagement

Montabaur. Unterschwellige Wünsche erkennen und die Ergebnisse in Innovationsprozesse einfließen lassen - das ist für Henkel-Manager Dr. Hans-Willi Schroiff ein wesentlicher Bestandteil von Marktforschung. Der Marktforschungs-Chef begreift Mafo als eine

[2782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 07.03.2003 Seite 058

Konsequenzen

Gewusst wie!

PC-gestütztes Lernen am Arbeitsplatz wird immer raffinierter. Das Internet schafft neue Möglichkeiten. Händler und Hersteller nutzen die Chancen.

[5795 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 014

Management

Rivalen am Regal

Der Handel will viel und spannenstark an seine Kunden verkaufen, die Industrie ihre Produkte prominent in den Regalen platziert wissen. Sinkende Margen, Preisverfall, Euro- und Discountdebatten erschweren Listungsgespräche und Sortimentsgestaltung. Zwei Top-Manager von Globus und Henkel liefern sich einen Schlagabtausch.

[12290 Zeichen] € 3,80

 
zurück