Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 012

Industrie

Henkel legt schwierige Waschmittelsparte in bewährte Hände

Bruno Piacenza weist als Nachfolger von Vorstand Friedrich Stara zwanzig Jahre Expertise an wichtigen Stellen im Konzern auf

Düsseldorf. Mit Bruno Piacenza, 44, besetzt der Düsseldorfer Henkel-Konzern die wohl wettbewerbsintensivste Sparte Waschmittel mit einem bewährten Top-Manager aus den eigenen Reihen. Wegen der großen Herausforderungen auf den gesättigten Märkten West-, N

[1795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 014

Industrie

Kräftemessen bei WPR

P&G macht mit Ariel Druck - Henkel-Flaggschiff ohne Discount

Frankfurt. Am Wasch- und Reinigungsmittelmarkt stellt der Branchenzweite Procter&Gamble die Weichen zur Aufholjagd. Marktführer Henkel muss im ersten Quartal bei Persil Federn lassen. Insgesamt weisen die Markenartikler Private Labels weiter zurück. Die

[4053 Zeichen] Tooltip
STARK KONZENTRIERT - Marktanteile der Unternehmen im WPR-Markt 2009 - Angaben in Prozent - Top 5-Waschmittel-Marken in Deutschland 1. Quartal 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 012

Industrie

Henkel legt spürbar zu

Zukauf in der Klebstoffsparte - Deutliches organisches Wachstum

Frankfurt, 2. August. Die Düsseldorfer Henkel-Gruppe legt ein hohes Tempo vor. Laut Konzernchef Prof. Ulrich Lehner stiegen Umsatz und Ergebnis im ersten Halbjahr deutlich, die Wettbewerbsposition sei verbessert worden. Mit dem geplanten Kauf des Klebsto

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 014

Industrie

Henkel setzt sich ehrgeizige Ziele

Frankfurt, 3. Mai. Die Düsseldorfer Henkel KGaA erwartet zwar für das Jahr 2007 unverändert ein organisches Umsatzwachstum am oberen Rand der Bandbreite von 3 bis 4 Prozent. Vorgenommen hat sich der Konzern aber, wieder stärker zu wachsen als die Märkte,

[961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 016

Industrie

Henkel legt die Messlatte höher

100. Geburtstag der Marke "Persil" soll für steigende Umsätze sorgen - Neuer Werbeauftritt

Düsseldorf, 11. Januar. Henkel hat sich für 2007 viel vorgenommen. Zum 100. Geburtstag der Top-Marke "Persil" hebt das Management die Messlatte für Umsatz und Ertrag nochmals deutlich an. "Es gibt nicht viele deutsche Marken, die ihren 100. Geburtstag fe

[3861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 014

Industrie

Henkel kontert Druck von P&G

Düsseldorfer gehen bei Waschmitteln in die Offensive - Preissenkungen bleiben "Ultima Ratio"

Düsseldorf, 2. September. Marktführer Henkel will sich nicht länger die Butter vom Brot nehmen lassen, nachdem Wettbewerber Procter & Gamble den Düsseldorfern im ersten Halbjahr Marktanteile im Waschmittelgeschäft abgejagt hat. Preissenkungen sind für Hen

[4043 Zeichen] Tooltip
Persil führt Marktanteile bis August 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 014

Industrie

Henkel bewährt sich in schwierigen Zeiten

Düsseldorfer melden starkes zweites Quartal - Umsatzziel leicht korrigiert - Anzeichen für Erholung im deutschen WPR-Geschäft

Frankfurt, 22. August. Trotz schwächelnder Konjunktur berichtet Henkel von guten Zuwächsen bei Umsatz und Ergebnis. Vor allem das Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln sowie Kosmetik und Körperpflege war erfolgreich. Das Ende 2001 gestartete Re

[4526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

Industrie

Neue Wege im Waschmittel-Geschäft

Henkel-Manager Dr. Klaus Morwind bastelt an neuer Strategie - Erste Weichenstellungen

p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern will das Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft international ausbauen. Um dieses Ziel zügig zu erreichen, setzen die Düsseldorfer auf Akquisitionen sowie Kooperationen bei Forschung & Entwicklung. Dr. K

[4419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 017

Industrie

Luhns in der Schwebe

Kartellamt untersagt das Joint-venture mit Henkel-Tochter

p.s. Frankfurt, 23. September. Mit der Ankündigung des Kartellamtes ein Joint-venture mit der Henkel-Tochter Chemolux zu untersagen, ist die Zukunft des Handelsmarkenanbieters Luhns wieder ungewiss. Noch ist die Entscheidung nicht rechtskräftig. Henkel

[3050 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 017

Industrie

Henkel wird in Israel aktiv

p.s./vwd. Frankfurt, 4. Juli. Die Henkel KGaA, Düsseldorf, hat mit der Shemen Industries Limited, Haifa, ein Joint Venture gegründet. Das Gemeinschaftsunternehmen firmiert unter dem Namen Henkel Soad Ltd, Haifa. Die Gesellschaft wird rückwirkend zum 1. Ja

[954 Zeichen] € 5,75

 
weiter