Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 009

    Industrie

    Henkel stellt Vertrieb auf den Prüfstand

    Harmonisierung der Prozesse in ganz Westeuropa - Von 2008 an sind jährlich Einsparungen in zweistelliger Millionenhöhe angepeilt

    Frankfurt, 20. Juli. Henkel stellt in ganz Westeuropa Marketing und Vertrieb der Wasch- und Reinigungsmittelsparte auf den Prüfstand. Vor dem Hintergrund einer schwierigen Marktentwicklung sollen die Prozesse in den einzelnen Ländern erheblich effiziente

    [4736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 012

    Industrie

    Henkel kündigt Wachstumsoffensive an

    Qualifizierungs-Programm des Außendienstes soll Umsätze beleben - Jahresüberschuß 1995 verbessert / Von Petra Schlitt

    Düsseldorf, 18. April. Die Henkel KGaA will nach straffen Kostensenkungsprogrammen der Vorjahre eine "Wachstumsoffensive" starten. Zum einen soll die internationale Präsenz der Düsseldorfer durch Zukäufe gestärkt werden. Überdies wurde 1996 zum "Jahr des

    [4386 Zeichen] € 5,75