Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Erfolgreiche Mitarbeiterführung Intensivtraining für Führungsnachwuchskräfte und Jungunternehmer. Programm: Mit Übungen und Rollenspielen zu Situationen aus der Praxis der Teilnehmer, Feedbackanalysen und situativen Tests zur persönlichen Standortbest

[4132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Unter Druck souverän handeln Für Führungskräfte aller Branchen des mittleren und oberen Managements. Programm: Die Teilnehmer lernen, aus alten Verhaltensmustern auszubrechen, das persönliche Handlungsrepertoire zu erweitern, unter Erwartungs- und Bew

[2142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 082

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

EDV / Organisation / Controlling

Unternehmensführung mit Kennzahlen und Balanced Scorecard Für Leiter und Mitarbeiter der Bereiche Unternehmenssteuerung, Controlling, Finanz-/Rechnungswesen, IT, Organisation, Marketing, Vertrieb, Produktion. Programm: Die Referenten der Unternehmen D

[3042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

[8526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

E-Business 2001 Für Führungskräfte der Bereiche Strategische Unternehmensplanung, IT- und Kommunikationsinfrastruktur, E-Business, Organisation, Marketing, Vertrieb, Produktion und Logistik. Programm: Auf dem Internet-Kongress, der von Dr. Peter Pagé

[3240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Die Macht des Category Managements Für Category-, Key Account- und Marketing-Manager, Einkäufer, Leiter Informations-/Warenwirtschaft aus Handel, Hersteller- und Zulieferindustrie. Programm: Unter Vorsitz von Prof. Dr. Hendrik Schröder (Universität Es

[3133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Young Business Factory: Customer Relationship Management Ein Seminar der Lebensmittel Zeitung für den Führungskräfte-Nachwuchs. Programm: Am Vorabend (14. Februar) wird Simonetta Carbonaro (Realise) zum Thema "Was will der Kunde von heute?" Stellung

[3631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Marktforschung im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, strategische Unternehmensplanung, Werbung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Zum Thema "Aktuelle Trends in der internationalen Marktforschung - das WWW als inno

[6105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 096

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Umwelt und Verpackung

Umweltmanagement - eine alte und neue Herausforderung Angesprochen werden hier Führungskräfte des Umweltschutzes, des Umweltmanagements, sowie Umweltgutachter und betriebliche Umweltbeauftragte. Programm: Ein Expertenteam - bestehend u.a. aus Dr. Höhm

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 096

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Return on Marketing Money Diese Veranstaltung richtet sich an Leitende aus Industrie und Dienstleistung der Bereiche Marketing, Vertrieb und Werbung. Programm: Nach dem Motto "Was Siegermarken besser machen" will dieses Seminar über verschiedene Ideen

[1145 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter