Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 014

Industrie

Henkell&Söhnlein beweist Marken-Stärke

Kraft der Sektmarken sorgt für überdurchschnittliche Entwicklung im schwierigen Inlandsmarkt - Ausland wird immer wichtiger

Wiesbaden, 5. Juni. Henkell & Söhnlein musste wegen Preiserhöhungen 2002 Absatzrückgänge hinnehmen, konnte aber dank starker Marken bei Sekt eine Entwicklung über dem Branchendurchschnitt erzielen und mit Spirituosen sogar zweistellig wachsen. Zusammen

[4180 Zeichen] Tooltip
Solide und stabil - Henkell & Söhnlein im Geschäftsjahr 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 014

Industrie

Radeberger lässt Restrukturierung hinter sich

Umbau der Gruppe erfolgreich beendet - Ausschau nach Übernahmekandidaten - Einwegpfand belastet 1. Quartal erheblich

Frankfurt, 28. Mai. Die Radeberger Gruppe AG hat nach dreijährigen Umstrukturierungsmaßnahmen die langjährige Talsohle endgültig durchschritten. Durch das Pflichtpfand auf Einweggetränke seit Jahresbeginn stellen sich in der Frankfurter Zentrale nun Herau

[5161 Zeichen] Tooltip
Inzwischen hochprofitabel - Der Konzern Radeberger Gruppe auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 014

Industrie

Für Eckes haben Fruchtgetränke weiter Priorität

Gestoppter Verkauf der Alkoholsparte gefährdet nicht die geplante Expansion im AfG-Geschäft

Nieder-Olm, 15. Mai. Der Getränkekonzern Eckes hat den Verkauf seiner Alkoholsparte aufgegeben. Wie Vorstandsmitglied Peter Thiel in einem LZ-Gespräch sagte, werde Eckes seine ehrgeizigen europäischen Expansionspläne im alkoholfreien Getränkegeschäft wie

[2940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 012

Industrie

Markenverband startet erstmals Werbekampagne

Akzeptanz der Markenartikel bei Verbrauchern soll weiter erhöht werden - Start mit Nivea - Food-Bereich hält den Löwenanteil

Berlin, 30. April. Anlässlich seines 100jährigen Bestehens startet der Markenverband am 18. Mai in der "Bild am Sonntag" unter dem Motto "Die Marke. Etwas anderes kommt mir nicht in die Tüte." erstmals eine bundesweite PR- Kampagne für den Markenartikel.

[4845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 012

Industrie

Verkauf der Eckes-Sparte weiter offen

Zusätzlicher Verhandlungsbedarf für die Veräußerung des Spirituosen-Geschäftes - Angeblich zahlreiche interessante Angebote

Frankfurt, 6. Februar. Der in der Branche mit Spannung erwartete geplanten Zuschlag für die Übernahme der Spirituosensparte von Eckes ist verschoben worden. Die Begründung, dass vornehmlich abwicklungstechnische Hürden die Entscheidung verzögerten, gilt m

[4101 Zeichen] Tooltip
Starke Positionen - Absatzanteile in europäischen Spirituosenmärkten

Spirituosen-Marken von Eckes - Anteil am Absatz 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 014

Industrie

Rückzug aus Österreich

Frankfurt, 21. November. Die Frankfurter Radeberger Gruppe AG hat sich von ihrer Finanzbeteiligung von 10,6 Prozent an der österreichischen Brauerei Schwechat AG getrennt. Die Anteile wurden komplett an die Mehrheitsgesellschafter der Schwechat AG, die Ho

[953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 016

Industrie

Henkell verliert Red Bull-Drink

Frankfurt, 21. November. Ab Juni 2003 muss die Wiesbadener Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG auf wichtige und ertragsreiche Marken verzichten. Wie das Unternehmen mitteilt, übernehmen Red Bull und Stock Vital in Deutschland ihre Marken Red Bull sowie K

[1415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 016

Industrie

Schloss Wachenheim AG perlt

Auslandsgeschäft trägt erneut zum zweistelligen Wachstum bei

Frankfurt, 24. Oktober. Bei Wachenheim setzt sich die sehr dynamische Auslandsentwicklung fort, während das Inlandsgeschäft stagniert. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG, die sich als "weltweit führender Anbieter von Sekt, Schaumwein und innovativen

[1227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 014

Industrie

Binding AG stellt die Weichen

HV beschließt neue Firmierung und erweiterten Vorstand

Frankfurt, 1. August. Die Hauptversammlung der Frankfurter Binding-Brauerei AG hat mit großer Mehrheit die Umbenennung in Radeberger Gruppe AG beschlossen. Damit ist der Weg frei für eine Trennung zwischen der Holding-Rolle und der Frankfurter Brauerei-Fu

[1829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 012

Industrie

August Oetker sieht den Konzern gut gewappnet

Bielefelder können weiter Wachstum verbuchen - Pizza ein Wachstumsmotor bei Nahrungsmitteln - Radeberger löst Binding ab

Bielefeld, 11. Juli. Dr. August Oetker sieht trotz einiger Sorgenfalten die Entwicklung seines Konzerns zuversichtlich: Im vergangenen Jahr konnte die Gruppe wachsen, auch aktuell sei der kerngesunde Familienkonzern trotz schwierigen Umfeldes gut gewappne

[4485 Zeichen] Tooltip
Solider Kurs - Umsatzentwicklung nach Sparten (in Mrd. Euro)
€ 5,75

 
zurück weiter