Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 026

    Agenturen

    Boebel, Adam/BBDO wirbt im Tandem-Prinzip

    Mit einer Serie von 10-Sekunden-Spots setzt Hertie einen Schwerpunkt im Medium TV / Aufteilung der Etats modifiziert

    Frankfurt - Hertie verstärkt seine Präsenz im Medium TV. Die Frankfurter Agentur Boebel, Adam/BBDO hat im Rahmen ihres CI- und Dachmarkenkonzepts für die Waren- und Kaufhaus GmbH eine Reihe von Kurzspots entwickelt, die als "Tandem" mit hoher Frequenz ges

    [3468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Hertie setzt Schwerpunkt im TV

    Test-Erfolg für Spots von Boebel, Adam/BBDO

    kaw. Frankfurt - Die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH hat einen neuen werblichen Schwerpunkt in den elektronischen Medien gesetzt. Mit einer Reihe von TV-Kurzspots, die die Frankfurter Agentur Boebel, Adam/BBDO entwickelt hat, ist die Hertie-CI-Kampagne in

    [1060 Zeichen] € 5,75