Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 002

Nachrichten

Neue Bank startet mit konzentrierter Werbung

MÜNCHEN Mit einer großangelegten Printkampagne startete jetzt die Direkt- Anlage-Bank GmbH, München, auf dem deutschen Kapitalmarkt. Ganzseitige Anzeigen mit Responsemöglichkeit (Agentur: Heye & Partner) in den überregionalen Tageszeitungen "FAZ", "SZ", "

[862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 034

Agenturen Kreation

Journalisten-Preis für Heye & Partner

Der Axel-Springer-Verlag war der Stifter, Heye & Partner Unterhaching, der Gewinner: bei dem zum zweiten Mal verliehenen Journalistenpreis für wegweisende Printwerbung überzeugte der "charmante" Südzucker-Auftritt. Lobende Erwähnungen: Bayerische Vereinsb

[421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 027

Agenturen Kreation

Auch für 1993 gibt es kein Pegasus-Gold

Fünfmal Silber und fünfmal Bronze ist die Ernte beim Das-Beste-Award / Kontinuität ausgezeichnet / Jury bewertete 514 Anzeigenmotive und sieben Beihefter

DÜSSELDORF Die Musterung des Jahrgangs 1993 überzeugte auch beim diesjährigen Pegasus-Award die Jury nicht zu hundert Prozent: Wie schon im Vorjahr gab es beim traditionellen Preis des Verlags Das Beste für beispielhafte Anzeigen im Digest-Format keinen g

[3616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 006

Nachrichten

Das Grundnahrungsmittel Zucker als Markenartikel zu positionieren, ist Ziel der neuen Südzucker-Verbraucherwerbung. In den vier Anzeigenmotiven dreht sich alles um besondere Verwendungsanlässe und die dazu passenden Südzucker-Sorten, die Fotograf Hubertus

[588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 038

Agenturen: Schwerpunktthema Kreativseminar

"Ihr Tag mit Hildegard"

Vier Arbeitsgruppen entwickelten Ansätze für Print-Fachkampagne

Am Nachmittag des dritten und letzten Tages des VDZ-Kreativseminars war es soweit: Die jungen Kreativen bekamen Gelegenheit, das Gehörte tatkräftig umzusetzen. In vier Arbeitsgruppen wurde heftig über eine Fachkampage zum Thema "Die Vorteile von Fachzeits

[4045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

von Jens Joachim

Die Bildsprache von Print und TV beginnt auseinanderzudriften. Halten sie diese Entwicklung für wünschenswert? Michael Heintschel, geschäftsführender Gesellschafter von Heintschel & Co., München: Die Entwicklung ist zwangsläufig und nicht zu ändern. Print

[2249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 001

Gauloises geht auf die Rolle

Preisbewußte Raucher von Full-flavour-Marken kommen jetzt auch bei Gauloises Blondes in den Genuß von Steckzigaretten. Die Neueinführung soll der blauen französischen Marke frische Impulse verleihen. Der Name Gauloises soll von den Rauchern nicht mehr nur

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 010

Unternehmen

Beerenzeit: Mit drei aufeinanderfolgenden Großflächenplakaten macht die Südzucker AG, Mannheim, derzeit auf ihr Gelierprodukt aufmerksam. Der Auftritt im Süden der alten und neuen Bundesländer, wo das Unternehmen distribuiert, wird durch Funkwerbung unter

[448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 018

Agenturen

Goldener Druckzylinder geht nach Hamburg

Ho. München - Strahlender Gewinner des 34. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" war die Hamburger Agentur Jung v. Matt. Der Kommunikationsverband Bayern BWF e.V. vergab den "Goldenen Druckzylinder" an die Agentur für das Minolta-Motiv "Hammer" (HORIZ

[643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 020

Agenturen

Medaillengewinne beim New York Festival Print und Funk

Neunmal Gold in deutschsprachige Länder / Erfolg auch für kleinere Agenturen

eh. Frankfurt/New York - Kaum war in Brüssel der Jubel verstummt, brach er in New York los: Datumsgleich mit den Euro-ADC-Gewinnern - am 10. Juni 1993 - wurden auch die Preisträger des New York Festivals Print und Funk bekanntgegeben. Marcio Moreira, Krea

[2702 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter