Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 046

Medien

Die besten Zeitungsanzeigen: In der Kommunikationsfabrik Frankfurt ließ die Regionalpresse die Sieger des Wettbewerbs "Anzeige des Jahres" feiern (siehe Foto unten). Prämiert wurden Motive des Schuhhauses Uno (Agentur: Creativ Concept Menger), der BMW AG

[407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 006

Nachrichten

Lob für drei deutsche Motive

BMP DDB Needham gewinnt Pegasus Award

Ho. Frankfurt - BMP DDB Needham, London, erhielt beim Global Pegasus Award von "Reader's Digest" den goldenen Pegasus. Die drei deutschen Einsender mußten sich mit einer Auszeichnung begnügen. Gold erhielt die Londoner Agentur für ein 1992 in der britis

[1649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 001

Kein Gold beim Pegasus Award

Über 550 Anzeigenmotive und Beihefter bewertet

Ho. Düsseldorf - Die intensive Jury-Musterung aller 560 Anzeigenmotive und Beihefter des Jahrgangs 1992 der Zeitschrift "Das Beste" führte zu einem einstimmigen Ergebnis: Keine Anzeige erhielt den Pegasus Award in Gold. Immerhin aber gab es sechsmal Silbe

[1526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 022

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (August)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerteten.

"Gut gebrüllt Löwe." Und die Dame scheint ganz begeistert zu sein von dem handzahmen Löwen, der mit ihr durch eine Traumwelt schwebt. Eine gelungene Umsetzung von "alkoholfrei" und dem starken Markennamen "Löwenbräu". Und es hat sich gelohnt, auf solch ei

[9432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 007

Aktuelles

Sieger der HORIZONT-Plakateria im Juli wurde das Großflächenplakat "Indognito" von Grey Düsseldorf für die neue Zigarettenmarke Undercover der B. A.T. Cigarettenfabriken, Hamburg; auf dieses Motiv entfielen 47 von insgesamt 265 Nennungen. Auf dem zweiten

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 020

GALERIA

Neu in Print!

1 Explosionen im Blut: Mit einer stärker verbraucherorientierten Philosophie und einer neuen Europakampagne setzt die Fürther Grundig AG ihren Werbeauftritt fort. Heye & Partner, München, entwickelte sechs TV-Spots und eine Reihe von Schwarzweiß-Anzeigen,

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 022

Agenturen

Grand Award für Hessischen Rundfunk

New York Festival: Young & Rubicam, McCann, Wüschner & Rohwer, O & M, Trust und Henneka auf dem Siegertreppchen

Frankfurt - Einen Grand Award, siebenmal Gold, fünfmal Silber, viermal Bronze und 19 Auszeichnungen ist die diesjährige Erfolgsbilanz deutscher Kreativer beim New York Festival für Print und Radio. Insgesamt waren aus Deutschland 83 Printmotive und zwölf

[3879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 028

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt Horizont regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Blaß: Mit einem Großflächenplakat, das Engholms Wechsel nach Bonn vorwegnimmt, eröffnet die CDU Sch

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 039

Horizont-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Januar 92)

Elektronik & Photo

Markenwelt mit emotionaler Faszination

Souverän und selbstbewußt zeigt die Grundig-Kampagne eine Markenwelt voller emotionaler Faszinationen. Unter der Konzeptidee "Faszination made by Grundig" stehen die innovativsten Produkte aus den Bereichen TV, Video, Hifi, Audio und Car Audio im Mittelpu

[832 Zeichen] € 5,75

 
zurück