Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Gastronomie Fastfood-Kette startet europaweite Image-Kampagne / Muppets-Promotion soll den Appetit anregen

    McDonald's brät nach Spaß-Rezept

    München / Auf eine imageorientierte Kampagne baut die krisengeschüttelte Fastfood-Kette McDonald's. Europaweit startet das Unternehmen einen Kinofilm (Agentur: Heye & Partner, Unterhaching), der vor allem den Markenkern stärken soll und die spaßorientiert

    [2970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 004

    Nachrichten

    Zweimal Gold für die Kölner Agentur Lüders bei Pharma-Fachpreis

    Ho. Mannheim - Am vergangenen Wochenende wurde der "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication" vergeben. Der Medaillen-Spiegel im Einzelnen: In der Kategorie "Pharma- Kampagnen" errang Lüders, Köln, Gold für das Präparat Ciprobay, Silber erhie

    [1057 Zeichen] € 5,75