Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Conrad Gley Thieme führt Dipcap von Tillman's ein Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme hat den Etat für das Produkt Dipcap des Fleischherstellers Tillman's gewonnen. Das Snackprodukt wird mit einem Vignetten-Spot im TV eingeführt. Der Film ist ab Mi

    [2658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Mediaplus behält BMW: Die Münchner Serviceplan-Tochter Mediaplus hat den deutschen Mediaetat von BMW verteidigt. Das Nachsehen hatte Herausforderer Carat, der international für BMW arbeitet. Bei Mediaplus wird das Budget in der Unit von Neuzugang Werner

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 046

    Unternehmen

    Bronze-Effies Clean & Clear erobert mit effizienter Werbung dritten Platz im Anti-Akne-Markt/Terre des Hommes überzeugt mit klarer Aussage

    Lösungen für kleine und große Probleme

    So unterschiedlich die Botschaften sind - die Auftritte von Terre des Hommes und Clean & Clear wirken.

    Frankfurt / Geht es - meist in der Vorweihnachtszeit - darum, Spenden für Bedürftige in aller Welt einzusameln, packen die Hilfsorganisationen meist die Moralkeule aus. Verhungernde Kinder, Überschwemmungsopfer, Obdachlose sollen an die Bereitschaft der B

    [9631 Zeichen] Tooltip
    Effie-Sieger
    € 5,75