Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistung

    An der großen Telefon-Freiheit schnuppern

    Die Strategien der Bewerber im liberalisierten Festnetzmarkt/Arcor legt vor/Otelo startet mit Testkunden/Telekom kündigt Marketingfeuerwerk an

    FRANKFURT Das Rennen ist eröffnet: Mannesmann Arcor hat als erster der großen Telekom-Konkurrenten die Tarifkarte auf den Tisch gelegt und kommuniziert in einer Printkampagne Produkte und Services. Zum Start in den liberalisierten Markt wird deutlich, daß

    [8217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Made for Grundigs Zukunft

    Unterhaltungselektronik-Konzern startet neuen Imageauftritt

    Nürnberg Mit dem ersten Werbeauftritt seit dem Rückzug von Philips aus dem Grundig-Konzern kommuniziert das fränkische Traditionsunternehmen vor allem Image. Emotional, bedienerfreundlich und fit für die Zukunft - so präsentiert sich die Grundig AG im n

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Talkline setzt auf den Talkliner

    Service Provider will mit neuem Auftritt emotionalen Mehrwert kommunizieren / "So telefoniert man heute" heißt der Claim

    ELMSHORN Ein Image aufbauen, klare Produktvorteile vermitteln - das sind die Aufgaben der Kampagne, mit der der Service-Provider Talkline PS Phone/ Service die Unterhachinger Agentur Heye & Partner beauftragt hat. Der Startschuß für den Auftritt fällt zei

    [3113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Puzzle-Comeback in 3D

    Leichtes Minus auf dem Spielemarkt/Klassische Games laufen besser als Edutainment

    FRANKFURT 840 Millionen Mark ließen sich die Deutschen letztes Jahr ihren Spieltrieb kosten. 1996 erwartet die Spiele-Branche ein leichtes Minus. Um so intensiver ist die Hoffnung auf das Weihnachtsgeschäft, mit dem oft ein bedeutender Teil des Gesamtumsa

    [4303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Puppen, Puzzles, Action-Men

    Toys "R" Us wirbt mit TV-Spots für das Weihnachtsgeschäft

    KÖLN Mit 14 verschiedenen TV-Spots bewirbt der Spielwarenhersteller Toys "R" Us seine Produktpalette. Das Spektrum reicht von der Spielküche bis zum Elektrofahrzeug. Bis in die Woche vor dem Weihnachtsfest läuft die bundesweite Kampagne für das Geschäft

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Urlaubsszenen im Alltag

    Neue TUI-Kampagne für den Werbewinter wechselt die Szenerie / Billiglabel 1-2-Fly eingeführt

    HANNOVER Der Reiseveranstalter Touristik Union International (TUI) wechselt mit seiner neuen Kampagne die Szenerie. Die TV-Spots für den Werbewinter spielen nicht mehr im Pool am Urlaubsort, sondern mitten im Alltag. Die Serie der Filme, die mit Hilfe d

    [1870 Zeichen] € 5,75