Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 001

    Heye & Partner macht bei Premiere / DF1 das Rennen

    MÜNCHEN Sieger im Pitch um das auf satte 100 Millionen Mark geschätzte Budget von Premiere/DF1 ist Heye & Partner, Unterhaching. Im Rennen waren noch Premiere-Etathalter KNSK/BBDO, Hamburg, DDB, Düsseldorf, sowie Ogilvy & Mather und Michael Conrad & Leo B

    [587 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 065

    Medien TV + Funk

    TV-Sender Kabel 1 sucht den Augenkontakt

    Unwiderstehliche Blicke, die zum Einschalten verleiten sollen: Die neue Programmkampagne von Kabel 1 unter dem Motto ,,Die besten Filme aller Zeiten''

    MÜNCHEN Blicke, anstatt vieler Worte, läßt Kabel 1 in seiner Werbekampagne für sich sprechen. Mit Evergreens aus Hollywood will sich der TV-Sender, der in diesem Jahr den Break-even erreicht, die erste Position in der zweiten TV- Liga erobern. "Mit Kabe

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 055

    Medien

    TV-Markt der 2. Generation wird neu geordnet

    Kabel 1 erreicht Break-even / Vox profiliert sich mit Eigenproduktionen / Zweitverwerter RTL 2

    DÜSSELDORF Mit 5,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49jährigen will Kabel 1 im kommenden Jahr Marktführer in der 2. TV-Liga werden und damit RTL 2 deutlich hinter sich lassen. Vox will sich mit einem Marktanteilsziel von 4,5 Prozent als Sender mit den

    [2036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 059

    Medien

    Echte Hardcore-Sportfans werben fürs DSF

    Gutes Umsatzplus im 1. Quartal / Programmstrategie setzt auf Live- Übertragungen und erstklassige Zweitverwertung / Neue Werbekampagne startet Ende Mai

    MÜNCHEN Mit einem Umsatzplus von 24,7 Prozent netto spurtet der Sportsender DSF in dieses Jahr. Im Fokus der Entwicklung, die für 2001 den Break-even vorsieht, steht vor allem die Rentabilität des eingesetzten Programms. Negative Deckungsbeiträge kann sic

    [5513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Statt Einzelprogrammen bewirbt Kabel 1 die Labels

    MÜNCHEN Mit einer umfangreichen Kampagne bewirbt Kabel 1 seine Programmflächen. Sechs Motive sollen einen Überblick über das Unterhaltungs- und Informationsangebot des Vollprogramms geben. Das Label Action Heroes wird beispielsweise mit der Headline "Am S

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 032

    Medien Nachrichten

    Kabel 1 geht 1998 in die Offensive

    Nach der erfolgreichen Umformatierung zum Vollprogramm will der Sender zum Marktführer in der zweiten TV-Liga avancieren

    MÜNCHEN Der 1997 wachstumsstärkste Sender der zweiten TV-Liga Kabel 1 startet mit einem Ausbau seiner Info-Formate ins neue Jahr. "1997 hat sich gezeigt, daß Kabel 1 der Wachstumsgarant im Mittelsegment ist", freut sich Kabel-1-Geschäftsführer Dr. Ludwi

    [2496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 035

    Medien

    Kabel 1 bewirbt seine neue Info-Markenfamilie

    Werbekampagne für die Elemente Information und Unterhaltung des jungen Vollprogramms

    MÜNCHEN Mit einer rund 3,5 Millionen Mark starken Werbekampagne will Kabel 1 seine Standbeine Information und Unterhaltung bundesweit bewerben. Ab Ende September will Kabel 1 seine Informationsprogramme, die mit der K1 Brand Family K1 Das Magazin, K1 Da

    [1753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    DF1: Fünf Agenturen pitchen Serviceplan ist nicht dabei

    München Nachdem der digitale Fernsehsender DF1 Ende April zwanzig Agenturen aufgefordert hatte, strategische Ansätze zu entwickeln (Horizont 18/97), sind jetzt fünf Agenturen aufgefordert worden, ihre Ideen zu präsentieren. Die Münchener Agenturen Heye &

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    CD-Rom von Kabel 1 bringt Surfer direkt ins Internet

    MÜNCHEN Kabel 1 geht mit der Einführung des sendereigenen Online- Dienstes Online 1 neue Wege. Die Hybrid-CD-Rom ermöglicht auch den direkten Zugang zum Internet. Das Multimedia-Produkt wird in mehr als 17 Publikumszeitschriften - darunter "TV Spielfilm"

    [612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Kabel 1 sendet bald via Satellit

    Millionenschwere Info-Kampagne für den Satelliten-Empfang

    MÜNCHEN Ende Februar beginnt für den Privatsender Kabel 1 mit der Programmaustrahlung über den Satelliten Astra 1 Aeine neue Ära, denn nun kann der Sender verbreitungstechnisch zu seinen Hauptkonkurrenten RTL2 aufschließen. Mit der Satelliten-Aufschal

    [1600 Zeichen] € 5,75