Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Gastronomie Fastfood-Kette startet europaweite Image-Kampagne / Muppets-Promotion soll den Appetit anregen

McDonald's brät nach Spaß-Rezept

München / Auf eine imageorientierte Kampagne baut die krisengeschüttelte Fastfood-Kette McDonald's. Europaweit startet das Unternehmen einen Kinofilm (Agentur: Heye & Partner, Unterhaching), der vor allem den Markenkern stärken soll und die spaßorientiert

[2970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 078

Media Aussenwerbung

Bic Mäc flaggt

Mit ständig wechselnden Themen produziert Lansche Fahnen für McDonald's PoS- Werbung auf bedrucktem Stoff.

Gäste-, Mitarbeiter- und Verkaufszahlen belegen es: McDonald's ist mit großem Abstand Marktführer der Gastronomie in Deutschland. Auch mit seiner Werbung setzt das Unternehmen Standards. Die Verbraucher erwarten heute nicht nur Informationen, sondern auch

[6022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Pommes als Geheimwaffe

McDonald's startet Spots zur Eröffnung des 1000. Restaurants

MÜNCHEN Die Agentur Heye & Partner für ihren Kunden McDonald's eine groß angelegte Imagekampagne entwickelt, die unter dem modifizierten Claim "Every time a good time" läuft. Mit zunächst drei TV-Spots, die alle auf Humor setzen, rühren die Münchner die

[1572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Fastfood-Riese bittet zu Wort

McDonald's lässt Persönlichkeiten für seine Qualität sprechen

MÜNCHEN McDonalds erteilt Meinungsbildnern das Wort und startet damit eine Qualitätskampagne in ungewöhnlicher Form. Auftakt bildet ein Beitrag des "SZ"- Kolumnisten Ingolf Gillmann. Sechs Seiten lang lässt sich der Werbekolumnist der "Süddeutschen Zeit

[1588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 027

Unternehmen

Vilsmaier setzt McDonald's Alpen Mäc in Szene

MÜNCHEN Um die Deutschen auf den Geschmack des neuen Alpen Mäcs zu bringen, hat die Fastfood-Kette McDonald's den Regisseur Joseph Vilsmaier verpflichtet. Der Münchner Regiestar, der durch Filme wie "Herbstmilch", "Rama dama" und "Schlafes Bruder" bekannt

[616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das Auge ißt eben doch mit

Eine verruchte schäbige Kneipe, abgehalfterte Typen essen lustlos ihr Fast- food. Da stolziert ein ungewöhnlich attraktiver Mann an den Tresen und bestellt sich einen McFarmer. Doch was er vorgesetzt bekommt, sieht nicht gerade wie der neue McFarmer von M

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Top 12 suchen bei der WM 98 die Offensive

Was sich die Marketer vom Fußball-Mega-Event erwarten / Images verbessern, Zielgruppen ausdehnen, Absatz fördern / ISL geht gegen Trittbrettfahrer vor

FRANKFURT Die 32 weltbesten Mannschaften, die Rekordzahl von 64 Spielen und ein Milliarden-Publikum: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich wird das aufwendigste Ballsport-Event aller Zeiten und damit zur Top- Marketingplattform. Die offiziellen

[5564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Dalmatiner-Spielfiguren in McDonald's Junior-Tüten

MÜNCHEN Zum Filmstart der Realverfilmung des Disney-Zeichentrickklassikers "101 Dalmatiner" kommt McDonald's mit einer neuen Junior-Tüten-Aktion heraus. Ab dem 5. März gibt es in jeder Junior-Tüte eine von 101 Dalmatiner-Figuren. Pünktlich zum Start gibt

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 050

Personality Management & Karriere

Thilo von Büren nimmt bei Jung v. Matt seinen Hut

HAMBURG Nach eineinhalb Jahren bei Jung v. Matt in Hamburg will Thilo von Büren wieder zurück an die Isar. Mitte 1985 war der 32jährige McDonalds's-CD von Heye & Partner, Unterhaching bei München, an die Alster gewechselt. Bei Jung v. Matt betreute das Mi

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 014

Leute

25 Jahre und noch immer Appetit

Ein Vierteljahrhundert McDonald's: Marketing-Chef Rolf Kreiner ist von Beginn an dabei / Jubiläums-Feier nur für Mitarbeiter

MÜNCHEN Am 4. Dezember 1996 ist die Fast-food-Kette McDonald's seit 25 Jahren in Deutschland mit ihren Hamburgern und Big Mäcs vertreten. Und seit ebenfalls einem Vierteljahrhundert ist Vorstandsmitglied Rolf Kreiner für das Marketing des Systemgastronomi

[6958 Zeichen] € 5,75

 
weiter