Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Made for Grundigs Zukunft

    Unterhaltungselektronik-Konzern startet neuen Imageauftritt

    Nürnberg Mit dem ersten Werbeauftritt seit dem Rückzug von Philips aus dem Grundig-Konzern kommuniziert das fränkische Traditionsunternehmen vor allem Image. Emotional, bedienerfreundlich und fit für die Zukunft - so präsentiert sich die Grundig AG im n

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Schwache Nachfrage für Hi-Fi- Elektronik

    Der Branchenumsatz fiel 1994 um acht Prozent / Die Werbeinvestitionen sanken um ein Fünftel / Ziel 1995: Umsätze halten / Trend: Mini- und Microanlagen

    FRANKFURT Der Audio-Markt leidet unter Umsatzeinbußen und Preisverfall. Der Umsatz wird von 5,5 Milliarden Mark 1993 auf rund 5,1 Milliarden Mark Ende 1994 sinken, so schätzen Branchenkenner. Mit neuer Technik und kleineren Geräten hoffen die Hersteller 1

    [4124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Grundig-Spot schlägt Funken

    Heye konzipiert internationalen Imagefilm für TV und Kino

    FÜRTH In diesen Tagen wird erstmals ein von Heye & Partner, München, entwickelter Spot gesendet, mit dem Grundig, Fürth, sein Image als ambitionierter Hersteller von Hi-Fi-Anlagen international kommunizieren will. Der "Explosions" genannte Imagefilm ist

    [865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 001

    Young gewinnt Pitch um den Olympus-Gesamtetat

    FRANKFURT Gegen die Konkurrenz von Heye & Partner, München, und Ogilvy & Mather, Frankfurt, konnte sich die Frankfurter Agentur Young & Rubicam den Gesamtetat von Olympus Optical Co. sichern. Altbetreuer des Hamburger Unternehmens war 14 Jahre lang Wilken

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Media Markt läßt Willy Butz wieder aufleben

    Mit einer Teaser-Funkkampagne startet das Hi-Fi-Unternehmen in die Weihnachtssaison

    MÜNCHEN In ihrer Vorweihnachtskampagne besinnt sich das Hi-Fi-Unternehmen Media Markt wieder auf ihre Werbefigur Willy Butz. 20 Funkspots sind gerade gestartet. Wer in diesen Tagen Radio hört, wird im Werbeblock mitunter auf eine ungewöhnliche Geräuschkul

    [2088 Zeichen] € 5,75