Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 020

    Industrie

    Holsten forciert das Cooler-Sortiment mit PET

    Start von Biermix in Einweg-Kunststoff-Flaschen - Preisgleichheit zur Dose - Hohe Akzeptanzwerte in den Vortests machen Mut

    Frankfurt, 30. April. Holsten führt zurzeit Biermixgetränke unter "Holsten Cooler" in PET-Einwegflaschen preisgleich zu entsprechenden Dosengebinden ein. Dabei sieht sich das Unternehmen als Pionier. Christian Daub, Marketing-Manager der Holsten Brauere

    [3719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 060

    Länder Report Hamburg

    Portfolio wird geordnet

    Holsten verstärkt die strategische Position als Sortimentsbrauerei

    Hamburg, 31. Mai. Deutschlands größte Brauerei-Gruppe, die Holsten Brauerei AG, Hamburg, vereint eine Vielzahl von Marken in ihrem Portfolio. Dieses wurde in den letzten Jahren nachhaltig ausgebaut und dürfte zukünftig noch weiter angereichert werden. U

    [2802 Zeichen] Tooltip
    Die Marken der Holsten-Gruppe im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

    Journal Marketing und Märkte

    Wachstum vor der Haustür

    Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

    Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

    [13527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

    Industrie

    Holsten Bier klotzt bei Werbung

    Knapp 60 Mio. DM für nationale Pils-Marke - Neue 0,5 l-Dose

    mk. Hamburg, 20. Mai. Die Hamburger Holsten-Brauerei AG will bei ihrer nationalen Biermarke Holsten Pilsener wieder Boden gutmachen. Allein 1998 wird der Marketingetat für das Zugpferd des Unternehmens knapp 60 Mio. DM betragen. Insgesamt wurden für eine

    [2692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 076

    Länder Report Hamburg Getränke

    Stärkere Vermarktungskompetenz

    Holsten bietet nationales und regionales Sortimentsmanagement

    sze Hamburg, 28. Mai. Fürs Category-Management im wachstumsgeschwächten Biermarkt sieht sich die Holsten Brauerei AG, Hamburg, als wichtiger, weil kompetenter Gesprächspartner für zentrale und regionale Handelspartner. Der Grund liegt vor allem in deren

    [3137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 018

    Industrie

    Holsten ändert Marktbearbeitung

    Umorganisation des Außendienstes - Hohe Werbeaufwendungen

    uv. Hamburg, 20. Februar. Mit der Neupositionierung von Holstener Pilsener und stärkerer Kundenorientierung im Vertrieb antwortet die Holsten-Brauerei AG auf die angespannte Situation im deutschen Biermarkt. Laut Günter Ellenberg, Holsten-Vorstand für M

    [2232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 094

    Länder Report Hamburg Getränke

    Eine Zentrale fürs nationale Geschäft

    Holsten steuert bundesweites und regionales Sortimentsmanagement

    sze. Hamburg, 19. April. Legt man bei einer Bewertung der deutschen Brauereigruppen den Gesamtausstoß zugrunde, belegt die Holsten-Gruppe mit 7,3 Mio. Hektolitern (1995) Platz drei. "Geht man aber davon aus, wer aus einer einzigen Zentrale heraus mit alle

    [3292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 086

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

    Kapazität jetzt bei 1 Mio. Hektoliter

    Brauerei Lübz weitet ihr Vertriebsgebiet über Mecklenburg-Vorpommern hinaus aus

    js. Lübz, 28. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH (MBL) in Lübz braut mit ihren hochmodernen Anlagen von Jahr zu Jahr mehr Bier. Im vergangenen Jahr stieg die Produktion um rund 15 Prozent zum Vorjahr auf 800 000 hl. Für 1996 wird erneut ein krä

    [3028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 014

    Industrie

    Ertragslage bei Holsten ist "gut"

    Vorstandsvorsitzender Dr. Klaus Asche meldet überdurchschnittliches Absatzplus

    uv. Hamburg, 4. Mai. Nach einer überproportionalen Absatzentwicklung 1994 schneidet die Hamburger Holsten-Brauerei AG auch im laufenden Jahr bisher besser ab als der Branchendurchschnitt. Mit Preiserhöhungen um bis zu 4 Prozent will die Braugruppe den Erl

    [3614 Zeichen] € 5,75