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Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 020

Industrie

Holsten behauptet sich im Inland

Frankfurt, 30. Januar. Die Holsten-Gruppe hat ihren Getränkeabsatz 2002 halten können. Sie setzte mit Bier und alkoholfreien Getränken 14,4 Mio. hl und damit 0,1 Prozent mehr als im Vorjahr ab. Einschließlich der Minderheitsbeteiligungen stieg der Absatz

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 012

Industrie

Holsten führt Kurzarbeit ein

Frankfurt, 23. Januar. Auf der Betriebsversammlung der Holsten Brauerei Anfang der Woche überbrachte Vorstandschef Andreas Rost den Beschäftigen die befürchtete Botschaft: Der Einbruch bei Einweg-Getränken nach Einführung des Pflichtpfandes werde Kurzarbe

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 056

Länder Report Hamburg

Duale Strategie der Brauerei-Gruppe

Holsten positioniert neue Bier-Mischgetränke - Jüngere Kunden sollen gewonnen werden

Hamburg, 6. Juni. Die Angebotsstruktur der Holsten Brauerei AG als Sortimentsbrauer-Gruppe wird immer vielfältiger. Neue Bier-Mischgetränke und immer unterschiedlichere Gebinde erweitern Geltungsbereiche einzelner Dachmarke innerhalb der Gruppe. Das gil

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 014

Industrie

Holsten strebt wieder positives Ergebnis an

Marktanteil soll mit Licher auf 10 Prozent steigen - Hauptaktionär steht zu Holsten

Hamburg 2. Mai. Trotz der Bilanzverluste im Geschäftsjahr 2001 sorgt sich der Vorstand der Holsten Brauerei AG nicht über die Zukunft der Unternehmensgruppe. Mit einer angestrebten qualifizierten Mehrheit bei der Licher Brauerei in diesem Jahr soll der Ma

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Absatzverluste überwiegen - Holsten Kennzahlen
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Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 017

Industrie

Holsten legt bei Cooler nach

Hamburger erweitern Angebotsspektrum unter der Dachmarke

Frankfurt, 11. April. Die Hamburger Holsten-Brauerei AG will nach der Grundsatzentscheidung, König Pilsener als Flaggschiff voranzutreiben, die Marke Holsten als breit angelegte Sortimentsmarke führen. So erweitern die Hamburger ihr Spektrum ab Mai mit

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HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 001

Biermarkt Hersteller erhöhen die Preise und forcieren die Premiummarken

Brauer beerdigen die Bierseligkeit der Marken

Frankfurt / Die Bierbrauer stehen vor einschneidenden strategischen Weichenstellungen: Bier soll das Image des Massengetränks ablegen und stärker als Premiumprodukt positioniert werden. In den kommenden Wochen erhöhen die führenden Hersteller daher gleich

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 020

Industrie

Holsten hält an Hansa fest

Frankfurt, 21. Februar. Der Verkauf des Mineralwasser-und Erfrischungsgetränke-Geschäfts der Holsten-Brauerei ist derzeit kein heißes Thema. Nachdem die Hamburger bereits das Saftgeschäft an Gerber Foods abgegeben hatte, hält sich der Vorstand die Veräuße

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 014

Industrie

Köpi wird Flaggschiff

Holsten setzt auf König-Pilsener als nationale Hauptmarke

Frankfurt, 7. Februar. Der Hamburger Holsten-Konzern hat ehrgeizige Pläne: Vertriebsvorstand Günter Ellenberg will Holsten mittelfristig zur profitabelsten Gruppe der Branche ausbauen. Nationales Flaggschiff werde die Marke Köpi. Seine Vorstellungen zur

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 014

Industrie

Holsten-Gruppe folgt dem Trend

Frankfurt, 17. Januar. Die Hamburger Holsten-Gruppe musste, wie die meisten Wettbewerber auch, im vergangenen Jahr leichte Absatzeinbußen hinnehmen. Damit habe man die gesetzten Ziele geringfügig verfehlt, heißt es. Den Angaben zufolge erzielte die Biersp

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 022

Industrie

Holsten stößt Brok ab

Hamburger Braukonzern gibt defizitäres Polen-Geschäft ab

Frankfurt, 6. Dezember. Der größte deutsche Braukonzern Holsten trennt sich von seiner defizitären polnischen Tochter Brok S.A. in Kozalin (Köslin). Die Anteile gehen an eine amerikanische Investorengruppe. Mit dem Verkauf reagiert Holsten auf die anhal

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