Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 017

Industrie

Holsten erläutert Bier-Strategie

Zeit gewinnen durch Akquisition - Distributionslücken schließen

GvP. Hamburg, 17. Februar. Keine Alternative zu Akquisitionen von Marken wie König und Licher sieht der Holsten-Vorstand im Wettbewerb mit starken Biermarken wie Warsteiner, Krombacher oder Bitburger. Andreas Rost, Vorstandsvorsitzender der Hamburger Ho

[2078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 014

Industrie

Holsten-Gruppe dürstet es nach mehr

Licher 2009 ganz in Hamburger Hand - Weiße Flecken im Süden - Holsten Pils kostet Geld

mk. Hamburg, 4. November. Die Holsten-Brauerei AG will ihre Beteiligung an der hessischen Privatbrauerei Licher bis 2009 von derzeit 27,2 Prozent auf 100 Prozent aufgestocken. Als strategisches Ziel des Konzerns sieht Holsten- Vorstandschef Andreas Rost d

[4589 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 080

Unternehmen & Märkte

Licher / Holsten

Holsten beteiligt sich an Licher

Die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, hat 27,2 Prozent des Kommanditkapitals der Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior GmbH & Co. KG, Lich, gekauft. Die Hamburger sind somit seit August als Minderheitsgesellschafter an dem hessischen Unternehmen beteiligt. Ho

[2001 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 062

Länder Report Hamburg Getränke

Aufwand für stabile Preise

Holsten nutzt durchgängig den Wert der Freundschaft

sze Hamburg, 27. Mai Selbst in einem schwierigen, weil volumenmäßig rückläufigen Biermarkt muß eine Brauerei-Gruppe, die langfristig eine maßgebliche Größenordnung erreicht hat, weiter über Wert und Menge wachsen. Dieses ist zugleich das Credo, welches si

[2672 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 019

Unternehmen

Holsten geht mit weiterer Promotionaktion on tour

HAMBURG Die Holsten-Brauerei AG hat für ihre nationale Hauptmarke Holsten Pilsener eine bundesweite Promotionaktion gestartet, die inhaltlich an das Peter-Maffay-Sponsoring im letzten Jahr anknüpft (Horizont 8/98). An 770 Event-Einsatztagen werden die Ver

[632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 100

Media Aussenwerbung

Ein Pils auf Christos Spuren

Die Holsten-Brauerei integriert die Verhüllung des Rathauses Altona in ihr Marketing-Konzept.

Die Holsten-Brauerei AG ist mit allen Beteiligungen der größte deutsche Getränkekonzern. Unser Kerngeschäft ist sicher nach wie vor der Biermarkt, hier erzielen wir gut eine Milliarde Umsatzvolumen in Deutschland. Mit Braustandorten im Hamburger Stadtteil

[10553 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Guildo Horn, der von seinen Fans als "Meister" titulierte Schlagerstar, tritt künftig auch als Promotion-Partner der Sektkellerei Herres GmbH, Trier, auf. Unter dem Motto "Nehmet und trinket alle davon!" wird Horn auf über 40 Veranstaltungen der laufenden

[4070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 071

Länder Report Hamburg Bier

Auslandsgeschäft stützt Inlandsposition

Holsten profitiert von Foster's im Markenportfolio und beim Ausbau des Vertriebs

sze Hamburg, 4. Juni In Zeiten eines zunehmend schwierigen nationalen Geschäftes im stagnierend bis rückläufigen Biermarkt verfügt die Holsten Brauerei AG, Hamburg, über eine Grundlage des Ausgleichs durch einen steigenden Bierabsatz im Ausland. Dieses se

[2816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

Industrie

Holsten Bier klotzt bei Werbung

Knapp 60 Mio. DM für nationale Pils-Marke - Neue 0,5 l-Dose

mk. Hamburg, 20. Mai. Die Hamburger Holsten-Brauerei AG will bei ihrer nationalen Biermarke Holsten Pilsener wieder Boden gutmachen. Allein 1998 wird der Marketingetat für das Zugpferd des Unternehmens knapp 60 Mio. DM betragen. Insgesamt wurden für eine

[2692 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 052

Internorga Special

Brauereimarkt Mecklenburg-Vorpommern

Schwierig, aber nicht untypisch

In Mecklenburg-Vorpommern läßt sich die Zahl der Brauereien mit mehr als 200.000 hl Jahresproduktion an einer Hand abzählen. Es sind fünf. Im Gegensatz zu den bierliebenden Bayern und Sachsen bevorzugt man an der rauhen Ostsee- Küste traditionell eher Hoc

[7287 Zeichen] € 3,80

 
zurück weiter