Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Bierbrauer im Goldrausch

    Hersteller kopieren Strategie von Beck's / Bitburger mit neuer Dachmarke / Sonderweg stärkt Regionalität

    Nach den Übernahme-Turbulenzen 2004 und einem weiter rückläufigen Biermarkt treibt es die deutschen Brauer nun mit Macht zu neuen Zielgruppen. Interbrew hat mit dem sensationellen Erfolg von Beck's Gold (plus 560000 Hektoliter 2004) und der Launchkampagne

    [4680 Zeichen] Tooltip
    Die Biergruppen zeigen ihre Muskeln Die größten Brauereien in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 001

    Biermarkt Hersteller erhöhen die Preise und forcieren die Premiummarken

    Brauer beerdigen die Bierseligkeit der Marken

    Frankfurt / Die Bierbrauer stehen vor einschneidenden strategischen Weichenstellungen: Bier soll das Image des Massengetränks ablegen und stärker als Premiumprodukt positioniert werden. In den kommenden Wochen erhöhen die führenden Hersteller daher gleich

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Mehr Präsenz auf Musik-Festivals soll Marken Authentizität verleihen und emotionale Bindung stärken

    Harte Beats beleben Biermarken

    Frankfurt / Den Weg ins Abenteuerland von Pur wagt Licher nur noch beim Open-Air-Konzert am Heimatstandort. Trat die Brauerei 1998 noch als Toursponsor auf, hat sich die Holsten-Tochter von einem Engagement nun weitestgehend verabschiedet. «Wir wollen nic

    [4563 Zeichen] € 5,75