Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 014

    Industrie

    Holsten will wachsen

    Hamburger Brauereigruppe mit guter Absatzentwicklung

    uv. Hamburg, 20. April. Dank Akquisitionen, aber auch auf Grund der guten Entwicklung eigener Marken, erzielte der Hamburger Holsten-Konzern 1999 ein Absatzplus von 15,5 Prozent auf 19,9 Mio. hl Getränke. Bedingt durch den Erwerb von 75 Prozent der Köni

    [2839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 071

    Länder Report Hamburg Bier

    Auslandsgeschäft stützt Inlandsposition

    Holsten profitiert von Foster's im Markenportfolio und beim Ausbau des Vertriebs

    sze Hamburg, 4. Juni In Zeiten eines zunehmend schwierigen nationalen Geschäftes im stagnierend bis rückläufigen Biermarkt verfügt die Holsten Brauerei AG, Hamburg, über eine Grundlage des Ausgleichs durch einen steigenden Bierabsatz im Ausland. Dieses se

    [2816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 014

    Industrie

    Holsten will zukaufen

    Brauerei hat neue Produkte und Akquisitionen im Visier

    GvP. Frankfurt, 30. April. Die Holsten-Gruppe will sich mit neuen Produkten und Zukäufen im harten Wettbewerb bei Bier und alkoholfreien Getränken bewähren. Akquisitionsmöglichkeiten im In-und Ausland will die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, in der nähere

    [4258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 014

    Industrie

    Ertragslage bei Holsten ist "gut"

    Vorstandsvorsitzender Dr. Klaus Asche meldet überdurchschnittliches Absatzplus

    uv. Hamburg, 4. Mai. Nach einer überproportionalen Absatzentwicklung 1994 schneidet die Hamburger Holsten-Brauerei AG auch im laufenden Jahr bisher besser ab als der Branchendurchschnitt. Mit Preiserhöhungen um bis zu 4 Prozent will die Braugruppe den Erl

    [3614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Holsten forciert Foster's-Absatz

    Integriertes Marketing für Premium-Pils / Plakatkampagne auch im Osten

    Hamburg - Mit einer großangelegten Plakatkampagne in Norddeutschland und in den Ballungszentren der neuen Bundesländer beginnt die Holsten-Brauerei AG die zweite Phase der Einführungswerbung für das australische Lizenzbier Fosters. Parallel dazu wird unve

    [3275 Zeichen] € 5,75