Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.01 vom 06.01.2004 Seite 065

    Industrie

    - Biermarkt

    Fusionen gefloppt, Marktdritter kauft zu

    Während die Verkaufspläne für die Nummer zwei und vier im deutschen Biermarkt ­ Holsten-Gruppe sowie Brau und Brunnen ­ vorerst gescheitert sind, ist die Frankfurter Radeberger Gruppe auf Einkaufstour. Die Oetker-Tochter übernahm zum 1. Januar für 60 Mio.

    [2383 Zeichen] Tooltip
    D: Top-Brauereigruppen Bierausstoß 2002 (Mio. hl)
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 001

    Biermarkt Hersteller erhöhen die Preise und forcieren die Premiummarken

    Brauer beerdigen die Bierseligkeit der Marken

    Frankfurt / Die Bierbrauer stehen vor einschneidenden strategischen Weichenstellungen: Bier soll das Image des Massengetränks ablegen und stärker als Premiumprodukt positioniert werden. In den kommenden Wochen erhöhen die führenden Hersteller daher gleich

    [2515 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 052

    Internorga Special

    Brauereimarkt Mecklenburg-Vorpommern

    Schwierig, aber nicht untypisch

    In Mecklenburg-Vorpommern läßt sich die Zahl der Brauereien mit mehr als 200.000 hl Jahresproduktion an einer Hand abzählen. Es sind fünf. Im Gegensatz zu den bierliebenden Bayern und Sachsen bevorzugt man an der rauhen Ostsee- Küste traditionell eher Hoc

    [7287 Zeichen] € 3,80