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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

    Mode / HAKA

    Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

    DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

    gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

    [17855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 057

    Mode / HAKA

    Notiert in Sachen HAKA

    In Deutschland alles nur noch pur Natur?

    Fast nackt, wie die Natur sie schuf, rennen die Männer heuer gottseidank nicht herum. Die Temperaturen, die sind nicht so, daß Boxershort und Netzshirt zum Durchschnitts-Outfit werden wie letztes Jahr. Naturzeit herrscht dennoch in deutschen Männermodelan

    [5239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 047

    Mode / HAKA

    Toni Gard Männer: Designer-Kollektion für den Markt der Herrenmode

    Eine neue Form von legerer Klassik

    pp Hamm - Leithäuser in Hamm, mit über 80 Millionen DM Umsatz einer der größten deutschen HAKA-Konfektionäre, startet mit dem Düsseldorfer Modemacher Toni Lirsch (bekanntgeworden unter dem Namen "Toni Gard") eine komplette Männermode-Linie. Die Kollektion

    [7152 Zeichen] € 5,75