Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Geld gegen Planungssicherheit

    Vertrieb: Burda, G+J und WAZ mit neuem Grosso-Handelsvertrag / Erste Reaktionen auf Braun-Vorstoß Roland Pimpl

    Ruhe an einer Front: Gruner + Jahr, Burda und WAZ Mediengruppe haben sich mit dem Bundesverband Presse-Grosso auf neue Handelsverträge geeinigt - und damit den Kontrakt, den Axel Springer und Grosso-Verband im Dezember 2010 abgeschlossen und auch dem Res

    [3569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 009

    Agenda

    Vertriebsfusion

    WAZ, Burda und MZV werden zweitstärkster Player

    Konkurrent G+J sieht keine Notwendigkeit, dem Vorstoß von WAZ, Burda und MZV zu folgen und sich ebenfalls zu verbünden. Das neue Trio hat 20 Prozent Marktanteil. Zugeknöpft reagiert die Konkurrenz auf den Zusammenschluss der Vertriebstöchter von Hubert

    [2994 Zeichen] € 5,75