Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 021

    Diese Woche

    Hugo Boss baut um – strategisch und personell

    Hugo Boss strafft sein Portfolio, nimmt die Premiumlinie Boss Selection vom Markt und forciert sein Luxussegment ab sofort innerhalb der bestehenden BrandArchitektur. Expansion im Premium-Genre bleibe ganz oben auf der Agenda, künftig aber ohne eine sepa

    [2113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 21

    Diese Woche

    Hugo Boss baut um – strategisch und personell

    Hugo Boss strafft sein Portfolio, nimmt die Premiumlinie Boss Selection vom Markt und forciert sein Luxussegment ab sofort innerhalb der bestehenden BrandArchitektur. Expansion im Premium-Genre bleibe ganz oben auf der Agenda, künftig aber ohne eine

    [2113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 020

    Business

    "Boss wird schneller, effizienter, besser"

    Bei Hugo Boss ziehen Umsatz und Gewinn an. Was steckt dahinter? Markenvorstand Christoph Auhagen über das Zukunftsprojekt D.R.I.V.E., seine Strategie für die Kollektionen und die neue Nähe zum Handel.

    TW: Herr Auhagen, fühlen Sie sich bei Hugo Boss schon so richtig angekommen? Christoph Auhagen: Am 1. Dezember bin ich genau ein Jahr in Metzingen. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

    [16400 Zeichen] € 5,75