Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 058

    Business Backstage

    Das Produkt: "Identität sichtbar machen"

    Die Kreation ist das Herz von Hugo Boss.

    Ein Raunen. Dann Jubel. Schreie des Entzückens. Die Halle tobt. Welch ein Timing. Juli 2003. Berlin. Alter Postbahnhof. Hugo Boss-Show. Es ist Punkt 8 am Abend. Der Beat hebt an. Bombastisch laut. Crazy in love. Die Hymne des Sommers. Aus dem Dickicht der

    [10483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 066

    Business Backstage

    Der Vertrieb: "Es wird hart gearbeitet"

    Hugo Boss beliefert 5000 POS in aller Welt. P&C (West) ist international der größte Kunde.

    Immer Mitte Januar ist in Metzingen Karneval der Kulturen. Dann reisen aus der ganzen Welt Hugo Boss-Mitarbeiter und Agenten ein. Von Melbourne bis Sao Paolo, von Hongkong bis New York: Die neue Kollektion ist fertig. Am Anfang des Drei-Tage-Marathons s

    [5337 Zeichen] € 5,75