Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 4,5

    Diese Woche

    Benko soll weg, Phoebe ist da

    Meuterei bei Signa, Investitionen bei Hugo Boss, Rekord bei Skechers: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Signa: Rücktrittsforderungen und Baustopps --- Bei Signa eskaliert die Lage: Nach Recherchen des TW-Schwestertitels Lebensmittel Zeitung fordern Mitgesellschafter der Holding vom Haupteigner und Gründer, René Benko, sich von seinen operativen

    [5534 Zeichen] Tooltip
    Baby One-CEO Anna Weber über das Scheitern des Modells „Work from everywhere“. Mehr dazu: QR-Code scannen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 16,17,18,19,20,21,22

    Business Factory Outlet Center

    Mekka Metzingen

    Was mit einem Boss-Lagerverkauf begann, ist zum erfolgreichsten FOC in ganz Europa geworden. Mit noch mehr Läden und Luxus will die Eigentümerfamilie die Outletcity Metzingen zur digitalisierten Shopping-Destination machen. 2019 wird ein Jahr der Meilensteine.

    [19387 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der erfolgreichsen Outlet-Center in Europa
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Hugo Boss 2018

    „Wir müssen mehr zuhören“

    Hugo Boss stellt die Weichen neu. CEO Mark Langer will das Wachstumstempo des Unternehmens erhöhen. Der Konzern setzt auf mehr Casualwear, neue Store-Konzepte und die Digitalisierung des Vertriebs und der Wertschöpfungskette.

    [12803 Zeichen] Tooltip
    Hugo Boss: Region Hugo Boss: Marken Hugo Boss: Vertrieb
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 032 bis 034

    Business

    Highway to Retail

    Hugo Boss will im stationären Einzelhandel hoch hinaus. Das neue Logistikzentrum soll es möglich machen.

    Wenn Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über seine Retail-Strategie spricht, nimmt er für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund. Spätestens 2020, sagte der CEO auf dem diesjährigen Forum der TW zum Entsetzen vieler Handelspartner klipp und klar, will der M

    [7329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 32,34

    Business

    Highway to Retail

    Hugo Boss will im stationären Einzelhandel hoch hinaus. Das neue Logistikzentrum soll es möglich machen.

    Wenn Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über seine Retail-Strategie spricht, nimmt er für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund. Spätestens 2020, sagte der CEO auf dem diesjährigen Forum der TW zum Entsetzen vieler Handelspartner klipp und klar, will d

    [7327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    Resterampen de luxe

    Deutschland ist im Fokus der FOC-Betreiber. Nie zuvor standen so viele neue Outlet-Center vor der Eröffnung. Startschuss ist nächste Woche in Roppenheim.

    Franz-Bernhard Wagener hat gekämpft bis zum Schluss. Gekämpft gegen das, was am nächsten Mittwoch, keine zehn Kilometer von seinem Modehaus in der Baden-Badener Innenstadt entfernt, eröffnen wird: Das 27000m² große Outlet-Center in Roppenheim. Dabei wirk

    [21878 Zeichen] Tooltip
    Viele neue Outlet-Center geplant

    Die besten Outlet-Center Europas - Roermond ist Spitze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 18,19,20,21,22,23

    Thema der Woche

    Resterampen de luxe

    Deutschland ist im Fokus der FOC-Betreiber. Nie zuvor standen so viele neue Outlet-Center vor der Eröffnung. Startschuss ist nächste Woche in Roppenheim.

    Franz-Bernhard Wagener hat gekämpft bis zum Schluss. Gekämpft gegen das, was am nächsten Mittwoch, keine zehn Kilometer von seinem Modehaus in der Baden-Badener Innenstadt entfernt, eröffnen wird: Das 27000m² große Outlet-Center in Roppenheim. Dabei

    [21877 Zeichen] Tooltip
    Viele neue Outlet-Center geplant Die besten Outlet-Center Europas - Roermond ist Spitze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75