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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 011

    News

    FOKUS

    Swarovski schmückt Boss: Die Metzinger Hugo Boss AG hat einen Lizenzvertrag mit der Amazar Holding AG geschlossen. Die Modeschmuck-Tochter von Swarovski soll in den kommenden sechs Jahren Modeschmuck für Boss Black, Boss Orange und Boss Selection Menswea

    [2070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 008

    News

    FOKUS

    Boss-DOB wächst um 67%: Eine Steigerung der Womenswear-Umsätze um 67% auf 43,6 Mill. Euro und eine Verdoppelung des Nettoergebnisses der Damenmode-Sparte auf 2,6 Mill. Euro meldet die Metzinger Hugo Boss AG in einer Ergängzung zu ihrem Bericht für das er

    [2064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 012

    News

    Hugo Boss stellt auf der Bread & butter aus

    Nach vier Jahren Abstinenz wird Hugo Boss zur kommenden Bread & butter vom 16. bis 18. Juli erstmals wieder Bekleidung auf einer deutschen Messe ausstellen. "Boss belegt mit den Linien Green Label und Orange Label je 130m² Fläche in der neu geschaffenen M

    [693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 062

    Business Messen Modezentren

    CPD zwischen "stop" und "go"

    Igedo Company kämpft um die Zukunft der cpd woman-man

    Die Igedo Company hat ein neues Konzept für die krisengeschüttelte cpd woman-man vorgelegt. Eine vereinfachte Struktur mit neuer Besucherführung, die Reduzierung der Fläche und der betonte Schulterschluss mit den Showroom-Anbietern sollen der größten Mode

    [7796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S043

    Das Jahr Perspektiven Industrie

    Tod einer Messe

    Ein Nachruf auf die Herren-Mode-Woche von Elke Sieper.

    So beginnen Todesanzeigen und so endete die einstmals größte HAKA-Messe, die Herren-Mode-Woche in Köln, Anfang Juni 2002. Vorausgegangen war ein langer Erosionsprozess und zum Ende hin ein kurzer, aber heftiger Kampf zwischen KölnMesse und Igedo Company.

    [6229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 133

    Business Messen Modezentren

    "Für die Branche ein herber Verlust"

    Aussteller der Herren-Mode-Woche fürchten um die Zukunft "ihrer" Messe

    Die Erklärung von Boss-Vorstandschef Werner Baldessarini, Hugo Boss werde bereits auf der kommenden Herren-Mode-Woche in Köln nicht mehr ausstellen, hat in der Branche Bestürzung ausgelöst. Mittlerweile hat auch die Bültel Internatioinal Fashion Group erk

    [3704 Zeichen] € 5,75