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TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 012

News

Pitti Uomo startet die Saison mit Rekordzahlen

24% mehr ausländische Besucher; deutsche Händler erneut stark vertreten

Florenz ist zum Magneten der Männermode-Branche avanciert. Noch nie hatte die am vergangenen Wochenende zu Ende gegangene Messe so viele Besucher wie diesmal. Nach Abschluss der viertägigen Veranstaltung in den Räumen der Fortezza di Basso meldet der Vera

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 038

Fashion

Pitti Uomo

Mit Kraft und Schwung und frischem Mut ist die Männermode beim Pitti Uomo ins Jahr 2003 gestartet. Der Andrang war groß wie nie. Die Branche ist heiß auf Erneuerung. Von verzagter Stimmung keine Spur. Trend? Alles, was sich rund um Sportswear abspielt.

[6228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S043

Das Jahr Perspektiven Industrie

Tod einer Messe

Ein Nachruf auf die Herren-Mode-Woche von Elke Sieper.

So beginnen Todesanzeigen und so endete die einstmals größte HAKA-Messe, die Herren-Mode-Woche in Köln, Anfang Juni 2002. Vorausgegangen war ein langer Erosionsprozess und zum Ende hin ein kurzer, aber heftiger Kampf zwischen KölnMesse und Igedo Company.

[6229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 101

Business Messen

Beben in der HAKA-Landschaft

CPD bindet die Marktmitte - das hohe Genre trifft sich in Florenz und München

Knapp 50 Kollektionen. Knapp 20 Mode-Agenturen. Unter www.munichfashionfair.de geben die Veranstalter Moritz von Bülow und George von Berger jetzt einen ersten, "vorläufigen" Ausblick auf das Angebot, das die Besucher vom 19. bis 21. Januar in den Ausstel

[3237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 028

Fashion

Pitti Uomo

Pitti Uomo: Die Trends von Florenz

38 Grad im Schatten. Hitzerekord in Florenz. So heiter wie das Wetter auch die Stimmung. Pitti Uomo zieht. Die Internationalität wächst unaufhörlich. Trend? Die Männermode im Sommer 2003 wird sehr lässig, sehr leicht, auch spielerisch, insgesamt sehr frisch und fröhlich.

[7586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 042

Fashion

Pitti Uomo

Pitti Uomo hat die Männermode von Tristesse befreit. Es deutet sich ein Wandel an, der einen neuen Mix im Styling und eine neue Stofflichkeit vorstellt. Smarte Casuals brechen distanzierte Förmlichkeit. Artikel und auch Accessoires bekommen eine Schlüsselrolle.

[6363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 046

Fashion

Pitti Uomo

Hugo Boss: Modern Romance

Nach Luxus, Glamour und verschärften Gigolos lässt sich Boss/Hugo Boss zum nächsten Herbst von "modern romance" inspirieren. Betont individuell, "Mixing" und "Matching" zwischen Stoffen, Schnitten, Stylings. Entspannt und lässig, dabei aber betont körpern

[2461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 085

Business Messen

Wenn doch Hugo Boss nur käme ...

Herren-Mode-Woche unter Zugzwang - Pitti Uomo profitiert von Internationalität

Die Messelandschaft in der Männermode war zuletzt stark polarisiert. Pitti Uomo hat seine Position als frühe internationale Leitbildmesse weiter ausgebaut. Die Besucherzahlen sind weiter spürbar angestiegen. Die Hallen bieten kaum mehr Platz. Wer neu auss

[3861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 011

News

Florenz: Pitti Uomo wächst massiv

Immer mehr Deutsche

Die italienische Männermode-Messe Pitti Uomo verzeichnet kräftiges Wachstum. Die Besucherzahlen sind erneut gestiegen, um rund sechs Prozent auf knapp 19000. Signifikant ist das stetig steigende internationale Interesse. Allein 15 Prozent mehr ausländisch

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 038

Fashion

Pitti Uomo

Die Männermode ist heiß auf einen Wandel. Sie hat genug von Reduktion und Askese. Pitti Uomo konnte davon profitieren. Die Zahl der internationalen Einkäufer steigt zweistellig. Fast 40 Prozent mehr Deutsche waren da. Sie erlebten ein Feuerwerk aus Chic und Fantasie und Farbe.

[5213 Zeichen] € 5,75

 
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