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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 067

    Business Messen Modezentren

    Öko-Mode auf dem Pitti Bimbo

    Veranstalter Pitti Immagine rechnet mit gleicher Frequenz wie im Vorjahr

    Auf dem Pitti Bimbo vom 25. bis 27. Juni wird das vor einem Jahr eingeführte Segment Ökomode besonders ins Blickfeld gestellt. Die inzwischen größte internationale Messe für Kindermode ist gewachsen. Diesmal zeigen 387 Firmen 539 Kollektionen. Zu den Neu

    [1102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Aller guten Dinge sind drei

    München, Mailand oder Paris? Die jüngste Runde der Stoffmessen bestätigt: Alle drei Messeplätze haben ihre Berechtigung. Doch das Messekarussell bleibt in Bewegung.

    Heute München, morgen Mailand, übermorgen Paris. So steht es im Terminplan vieler Produktmanager und Stoffeinkäufer, sei es für DOB oder HAKA. Vor zwei Saisons wurde noch der Kampf um die Vorherrschaft zwischen der Pariser Première Vision und der Milano

    [9383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Müllers Kampf um die Hauptstadt

    Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

    Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 072

    Fashion

    Pitti Uomo

    Pitti Uomo hat der HAKA zum Saisonstart einen ungeheuer positiven Push gegeben. Sportswear bleibt modisch der Motor. Parallel entwickelt sich eine reiche, traditionelle Eleganz.

    [8163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 052

    Fashion

    Pitti Uomo

    Willkommen in der Traumfabrik

    Die Messe als Kunstwerk. Der Handel ist begeistert. Ein Rausch von Bildern, Farben, Inszenierung. Pitti Uomo gibt der Männermode neuen Wind: Eleganz und Reichtum bis hinein in Sportswear-Styles.

    Blauer Blazer, weißes Hemd - dazu eine Baumwollhose in Kirschrot. Da denkt man an Italien. Da denkt man an Florenz. Blauer Blazer, weißes Hemd - so war's auch jetzt beim Pitti Uomo. Nur dass uns diesmal neben Kirschrot alle Farben dieser Welt in Hosenform

    [4962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 044

    Fashion

    Pitti Uomo Frühjahr/Sommer '99

    Leichte Jungs

    Mit der Beschwingtheit eines schönen warmen Sommerabends ist die Männermode in die neue Saison gestartet. Pitti Uomo deutet hin auf einen starken Trend: Leichtigkeit in Stoffen, in Farben und Verarbeitung. Glanz und Glamour in Florenz. Auftakt in den hi

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

    Mode

    39.Ideabiella: Die Asienkrise trifft Italiens Wollweber im Mark

    Ohnmacht in der Chefetage

    we Cernobbio - Der Verlust wichtiger asiatischer Schlüsselmärkte hat die Wollweber der Ideabiella hart getroffen. Nordamerika und England sollen dafür Ausgleich schaffen. Womöglich auch der deutsche Markt. Doch die Klassik sucht Impulse. Konnte sie jetzt

    [8561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 046

    Mode

    52. Pitti Immagine Uomo: Starke Impulse vom Sport und vom Tailoring

    Scharf auf Körper

    db/we Florenz - Die Männermode ist in die neue Saison gestartet. Das Fanal kommt vom Pitti Uomo in Florenz. Die Leitbildmesse gibt wegweisende Impulse für Sommer '98: Hier der zunehmende Einfluß des Sports, spürbar in neuen technischen Stoffen, bis hinein

    [7483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 091

    Mode/Stoffe

    HAKA-Stoffe: Auf dem sportiven Trip

    Konjunktur durch Struktur?

    db Florenz - Die allgemein auf der Prato Expo wahrzunehmende positive Atmosphäre kam bei den Anbietern von HAKA-Qualitäten am deutlichsten zum Ausdruck. Sehr verständlich erklärten das die Herren von Bäumler: "Wir wußten, was wir nicht wollten - nämlich

    [6186 Zeichen] € 5,75