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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

    Business

    "Wir haben die Power"

    Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

    Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

    [9671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 032

    47. TW-Forum

    Forum-Preis 2005 für Strellson, Kreuzlingen/Schweiz

    Mit Phantasie und Disziplin zur Marke

    Strellson zeigt, dass man in der Mitte des Marktes spannende Produktgeschichten schreiben und eine Marke aufbauen kann, die für die "neue Generation" attraktiv ist.

    An der Bürowand hängt die "Mission", drei knapp formulierte Grundsätze zu Produkt, Qualität/Preis und Service. "Das ist zehn Jahre alt", sagt Reiner Pichler, "gilt aber heute genauso wie damals, Wort für Wort." Damals verabredeten die Eigentümer des Unter

    [7862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 050

    Business Industrie

    Strellson: Die Marke marschiert

    Strellson schaltet die zweite Stufe auf dem Weg zum internationalen Lifestyle-Label. Fünf neue Lizenzen runden das Produkt-Portfolio ab. Die Werbung wird mit einer Steigerung um weitere 50% massiv forciert. Ein neuer Firmenkomplex stärkt Service und Logistik.

    [4927 Zeichen] € 5,75