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    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 45

    Business Panorama Industrie

    Iskos neue Begehrlichkeit

    Der türkische Denimstoff-Produzent will als Marke sichtbar werden

    Wir wollen ein Tor zu den Konsumenten finden – und zwar gemeinsam mit unseren Markenkunden. Das ist heute der einzige Weg“, sagt Isko-Marketing-Direktor Marco Lucietti. Mit enormem Marketing-Aufwand will der Denimstoff-Produzent, der zur türkischen S

    [2208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 024

    Fashion

    Die Themen der GDS

    Verschärfte Stiefel-Power Alle wollen Stiefel. Wadenlang oder kniehoch. Mit schmalen Leisten, abgerundeten Kappen und langer Karree-Spitze. Mal sind sie aus Lack, mal aus Python, mal mit hohen Hacken, mal mollig bequem aus gewachsenem Lammfell im Eskimo

    [5895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 070

    Mode

    Junge Schuhe: Trends Herbst/Winter '98/99

    City-Trekker

    Die richtigen Schuhe gehören bei jungen Kunden zum trendgerechten Styling. Während bei den ganz Jungen vor allem die Marke über "hopp" oder "top" entscheidet, entwickelt sich bei den "Älteren" neben neuem Spaß am Sportschuh parallel die Lust auf 'was Fein

    [5359 Zeichen] € 5,75