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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Trübe Aussichten

Stockende Wirtschaftsabkommen, Krisen in der Eurozone, ein Protektionist als US-Präsident: Kaum war internationaler Handel so herausfordernd wie dieser Tage. Was heißt das für die Modebranche?

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Die Bedeutung der USA im Bekleidungsexport wächst - Ausfuhr in Mill. €
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 032 bis 034

Business

Highway to Retail

Hugo Boss will im stationären Einzelhandel hoch hinaus. Das neue Logistikzentrum soll es möglich machen.

Wenn Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über seine Retail-Strategie spricht, nimmt er für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund. Spätestens 2020, sagte der CEO auf dem diesjährigen Forum der TW zum Entsetzen vieler Handelspartner klipp und klar, will der M

[7329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 32,34

Business

Highway to Retail

Hugo Boss will im stationären Einzelhandel hoch hinaus. Das neue Logistikzentrum soll es möglich machen.

Wenn Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über seine Retail-Strategie spricht, nimmt er für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund. Spätestens 2020, sagte der CEO auf dem diesjährigen Forum der TW zum Entsetzen vieler Handelspartner klipp und klar, will d

[7327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 024

Business

Luxus-Strategie verzweifelt gesucht

Zalando integriert die Edel-Plattform Emeza in seine Premium-Sparte und erntet damit viel Kritik

Beim Umsatz kennt Zalando nur eine Richtung: nach oben. Seit dem Start vor fünf Jahren treibt der Berliner Online-Modehändler sein Wachstum konsequent voran. Wie der Online-Shooting-Star vorige Woche mitteilte, erhöhten sich die Erlöse 2013 um 52% auf 1,

[5484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 24

Business

Luxus-Strategie verzweifelt gesucht

Zalando integriert die Edel-Plattform Emeza in seine Premium-Sparte und erntet damit viel Kritik

Beim Umsatz kennt Zalando nur eine Richtung: nach oben. Seit dem Start vor fünf Jahren treibt der Berliner Online-Modehändler sein Wachstum konsequent voran. Wie der Online-Shooting-Star vorige Woche mitteilte, erhöhten sich die Erlöse 2013 um 52% au

[5484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 006

Diese Woche

Zalando will auch ohne Emeza Luxus verkaufen

Zalando will sein Luxusportal Emeza einstellen und den eigenständigen Auftritt der Eigenmarke Kiomo aufgeben. Emeza war erst im Frühjahr gestartet. Ein Gespräch mit Geschäftsführer David Schneider. Warum kommt das Ende für Emeza und Kiomi so schnell?

[2004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 6

Diese Woche

Zalando will auch ohne Emeza Luxus verkaufen

Zalando will sein Luxusportal Emeza einstellen und den eigenständigen Auftritt der Eigenmarke Kiomo aufgeben. Emeza war erst im Frühjahr gestartet. Ein Gespräch mit Geschäftsführer David Schneider. Warum kommt das Ende für Emeza und Kiomi so schne

[2004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 007

Diese Woche

Metzingen macht Schluss: Zalando künftig ohne Boss

Hugo Boss zieht weitere Konsequenzen für die angestrebte Profilierung seiner Kernmarke Boss im Premium-Segment. Nach der Entscheidung, in Deutschland ab diesem Herbst keine Anzüge mehr für unter 400 Euro anzubieten, wird die mit Abstand wichtigste Konzer

[2133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 7

Diese Woche

Metzingen macht Schluss: Zalando künftig ohne Boss

Hugo Boss zieht weitere Konsequenzen für die angestrebte Profilierung seiner Kernmarke Boss im Premium-Segment. Nach der Entscheidung, in Deutschland ab diesem Herbst keine Anzüge mehr für unter 400 Euro anzubieten, wird die mit Abstand wichtigste Ko

[2133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 026 bis 029

Business

Der Zuckerhut ruft

Der Einstieg der Otto Group in den brasilianischen E-Commerce wirft ein Schlaglicht auf das Potenzial des größten südamerikanischen Landes als Absatzmarkt für Mode. C&A, Adidas und Hugo Boss sind bereits vor Ort.

Der Zeitpunkt hätte kaum besser sein können. Als Otto-Vorstand Hanjo Schneider vor Kurzem im südbrasilianischen Blumenau sein Konzept für den Einstieg in den brasilianischen Online-Modemarkt vorstellte, präsentierte sich das größte südamerikanische Land

[11520 Zeichen] € 5,75

 
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