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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 054

    Business Handel

    "Mit Marken zur Marke"

    Seit gut einem Jahr ist Oliver Beuthien als Geschäftsführer am Ruder bei Theo Wormland in Hannover. Allmählich wird erkennbar, in welche Richtung er das Unternehmen steuert. Das Gewicht der Marke gegenüber dem Eigenlabel wurde verstärkt, die Zielgruppe klar fokussiert.

    [9828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 045

    Fashion Szene

    Hugo Boss

    Hugo Boss

    In Hamburg feierte die Hugo Boss AG gemeinsam mit Master-Franchisenehmer SinnLeffers die Eröffnung des derzeit größten Boss-Flagship-Stores. Bei Drinks, Musik und Fingerfood genossen nicht nur angestammte Hanseaten das noble Ambiente des neuen Stores. Als

    [631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 012

    News

    Hugo Boss mit Flagship in Hamburg

    Nachmieter von Habitat

    Im Frühjahr 2001 werden in Hamburg zwei Flagship-Stores von Hugo Boss nahe des Neuen Walls eröffnen - die ersten in Deutschland. Das bestätigt Boss-Sprecher Krämer ebenso wie SinnLeffers als Master-Franchisenehmer der Hugo Boss AG. Standort wird das derze

    [888 Zeichen] € 5,75