Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 108 bis 109

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Für coole Frauen

    Baum und Pferdgarten wird etwas kommerzieller in der modischen Aussage, „aber es gibt auch noch einen großen Part in der Kollektion, der unsere DNA widerspiegelt“, sagen die beiden dänischen Designerinnen Rikke Baumgarten und Helle Hestehave. Modisch geh

    [5876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 108,109

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Für coole Frauen

    Baum und Pferdgarten wird etwas kommerzieller in der modischen Aussage, „aber es gibt auch noch einen großen Part in der Kollektion, der unsere DNA widerspiegelt“, sagen die beiden dänischen Designerinnen Rikke Baumgarten und Helle Hestehave. Modisch

    [5876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 058

    Fashion Preview DOB Sommer 2010

    "Ein roter Faden für Orange"

    Mehr Denim, mehr Outerwear, mehr Power für die DOB - das ist die neue Marschrichtung für Boss Orange. Senior Vice President Eyan Allen über den neuen rauen, toughen, unpolierten Look der Casualwearlinie aus dem Hause Boss.

    Cool, lässig, urban - so ist Boss Orange einst gestartet. 1999 ging die Kollektion als Leisurewear-Label, das sich aus der Kernmarke Boss heraus entwickelt hatte, zunächst nur für Männer an den Start. Sie wurde damals häufig als segmentbildend und beispi

    [8006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 009

    News

    Präsidentschaftswahl in Metzingen

    Hugo Boss schafft Doppelspitzen ab - die einzelnen Konzern-Marken werden künftig von jeweils einem Senior Vice President geführt

    Die Hugo Boss AG strukturiert ihr Kreativ- und Marken-Management um und schafft die Position des Senior Vice President. Sie ersetzt die Doppelspitzen-Struktur aus Creative- und Brand-Director. Bei Boss Orange wird Eyan Allen (37) Senior Vice President.

    [1592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 070

    Fashion

    "HUGO IST WIEDER HUGO"

    Clean, fokussiert, mit einem Hauch Avantgarde - so soll Hugo, die progressive DOB- und HAKA-Linie aus dem Hause Hugo Boss in Metzingen in Zukunft aussehen. Dafür steht seit Mitte dieses Jahres eine neue Kreativspitze mit Artdirektor Bruno Pieters und

    Werner Schreyer im schlanken schwarzen Techno-Anzug. Hochgeschlossen, geschliffen, scharf, leicht glänzend - das ist der Look, mit dem Hugo Mitte der Neunziger die Herrenmode revolutioniert hat. Plötzlich war der Anzug nicht mehr nur schick, sondern auch

    [17545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 104

    Köpfe

    Metzingen statt Manhattan

    Eyan Allen ist gemeinsam mit Bruno Pieters der Macher von Hugo. Als Kreativ-Direktor der Marke sorgt er dafür, dass die Ideen von Art-Direktor Pieters umgesetzt werden und dass Hugo funktioniert. Herzogenaurach, Hilversum und nun Metzingen - Eyan Allen s

    [5139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 010

    New Markets

    Hugo Boss: Hohes Plus, neue Kreativ-Chefs für Hugo

    Modekonzern steigert Umsatz im ersten Quartal um 9% auf 500 Mill. Euro; Ergebnis wächst um 18%

    Die Metzinger Hugo Boss AG blickt auf ein erfolgreiches erstes Quartal zurück: Der Umsatz legte um 9% auf 500 Mill. Euro zu. Währungsbereinigt habe das Plus 12% betragen, teilt das Unternehmen mit. Das Konzernergebnis legte um 18% auf 70 Mill. Euro zu. S

    [2241 Zeichen] € 5,75