Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    ,,Man kann immer alles besser machen''

    HORIZONT-Interview mit den Frankfurter Agenturchefs Heinz Huth und Konrad Wenzel über Eigenansprüche, das Urteil der Branche und Vorbilder

    FRANKFURT Vom verflixten siebten Jahr kann bei Heinz Huth und Konrad Wenzel nicht die Rede sein. Denn die Frankfurter Agentur hat sich im Agenturmarkt schon lange als eigene Marke etabliert. HORIZONT sprach mit den beiden Inhabern über ihren Anspruch, ein

    [10291 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 040

    Medien

    Deutsches Bloomberg-TV startet August

    Redaktion und Werbung sollen als Splitscreen laufen/N-TV fordert medienrechtliche Gleichbehandlung und wird mit dieser Sonderwerbeform nachziehen

    FRANKFURT Am 1. August startet mit dem deutschsprachigen Bloomberg-TV ein neuer Anbieter für Wirtschaftsnachrichten. Angepeilt ist ein Zuschauermarktanteil von 0,3 bis 0,4 Prozent. Die Werbeumsätze sollen bereits im ersten Jahr im zweistelligen Millionenb

    [7268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 001

    Huth + Wenzel bereitet den Start von Bloomberg TV vor

    FRANKFURT Den siebenstelligen Etat zum Start von Bloomberg TV holte die Frankfurter Agentur Huth + Wenzel im Pitch gegen Ogilvy & Mather und Boebel/Adam. Bloomberg TV, Tochter des multimedialen Informationsdienstes Bloomberg L. P. in New York, wird ab Aug

    [414 Zeichen] € 5,75