Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Fachpresse kürt neun Preisträger

    Hohes Niveau bei den Einsendungen zum Preis der Deutschen Fachpresse / Erstmals auch ein Sieger in der Online-Kategorie

    FRANKFURT Neun Sieger kürte die Jury unter Vorsitz von Konrad Wenzel, Huth + Wenzel, beim siebten "Preis der Deutschen Fachpresse - Fachanzeigen und Werbebanner des Jahres 1998". Erstmals gab es auch einen Preisträger in der Kategorie Online-Werbung. 24

    [5204 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Die neun besten Fachpresse-Anzeigen

    Zum vierten Mal wählte eine Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse aus 200 eingereichten Arbeiten die besten Fachkampagnen des Jahres aus

    FRANKFURT Neun Fachkampagnen in fünf Kategorien kürten die Juroren des Preises der Deutschen Fachpresse 1995 aus 200 eingereichten Arbeiten. Die Preisträger in diesem Jahr: Spies Hecker, Certinamed, Deacura, Reebok, Minolta, Condor, "F.F." und die "Sächsi

    [5117 Zeichen] € 5,75