Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Für die Ewigkeit

    Super Bowl: Das Duell zwischen den New England Patriots und den Atlanta Falcons sorgt auf dem Feld für Rekorde, daneben für beeindruckende Werbung und großes Engagement

    Werbung mit Wirkung Exakt 16 Tage lagen zwischen der Amtseinführung von Donald Trump und dem Super Bowl LI. Während Lady Gaga als Halbzeit-Act auf eine politische Botschaft weitgehend verzichtete, setzten mehrere Werbungtreibende auf diese Strate

    [3078 Zeichen] Tooltip
    Nächtliches Fernsehspektakel - TV-Zuschauer beim Super Bowl seit 2012 Der Super Bowl wird zum #Brandbowl
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 76,77

    Report Automarketing

    Aufgepoppt

    Bei Modellpräsentationen setzen Volkswagen und andere Autobauer auf Roadshows und Pop-up-Stores

    Aus alt wird neu: Normalerweise residiert in dem kleinen Laden in der Nähe des Frankfurter Goethehauses ein Vintage-Kleidungsgeschäft, für ein Wochenende im Herbst wird daraus der „Pop up! Store“ von Volkswagen. Die Marke präsentiert dort und in sech

    [8129 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 6

    Agenda

    Hyundai verkündet den deutschen EM-Bus-Slogan

    Die deutschen Fußballfans erwartet bei der EM in Frankreich ein ungewohntes Bild: Statt mit einem Mannschaftsbus von DFB-Generalsponsor Mercedes-Benz wird der Weltmeister vom offiziellen Uefa-Partner Hyundai durch Frankreich kutschiert. Über den Slog

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 8

    Agenda

    Hyundai Europe im 1. Quartal mit Rekordwerten

    Der koreanische Autobauer Hyundai ist in Europa mit einem Absatzrekord ins Jahr 2016 gestartet. Insgesamt gab es in der Region im 1. Quartal 126519 Zulassungen. Das sind 5,5 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum, teilt das Unternehmen mit. Schon das

    [1245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Facebook trifft Fußgängerzone

    Der koreanische Autohersteller Hyundai geht mit seinem Modell i30 auf bundesweite Roadshow und präsentiert das Fahrzeug als Schnittstelle zwischen realer und virtueller Welt. Die Heckscheibe des präparierten i30 fungiert auf der Tour als Touchscreen. So

    [499 Zeichen] € 5,75